1. #1
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jan 2008
    Beiträge
    802

    [Wordpress] TDO Mini Forms Problem

    Hey,
    habe ein Formular mit dem TDO Mini Forms Plugin auf meinem Blog am laufen.

    Nach Absenden des Formulars wird nichts gemacht als die Seite aktualisiert und oben im Linkeingabebereich steht nach meiner URL /#tdomf_form1.

    z.B.:
    Code:
    www.meinblog.de/formular[B][COLOR="Red"]/#tdomf_form1[/COLOR][/B]
    Das Formular wird aber korrekt abgeschickt.


    Wie bekomm ich die Fehlermeldungen rein, wenn z.B. ein Feld nicht ausgefüllt wurde oder wie bekomme ich nach dem absenden das "/#tdomf_form1" im Link oben weg?

    Würde mich freuen wenn ich hier jemanden finde, der auch das Plugin verwendet.

    Danke!
    Geändert von the.expert (25.02.2012 um 19:03 Uhr)
    Alienware M14x R1 RED
    Intel® Core™ i7-2630QM Processor (6M Cache, 2.00 GHz) , 8GB 1600MHz DDR3 RAM, 1.5 GB GDDR3 NVIDIA GeForce GT 555M, 900p Screen, 750 GB HDD

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mär 2011
    Beiträge
    272

    AW: [Wordpress] TDO Mini Forms Problem

    Muss es denn unbedingt dieses Plugin sein?
    Hier 2 Alternativen mit den ich nur gute Erfahrungen gemacht habe.

    http://www.deliciousdays.com/cforms-plugin/

    http://www.fastsecurecontactform.com/

    Laufen ohne große Konfiguration.

  4. #3
    Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jan 2008
    Beiträge
    802

    AW: [Wordpress] TDO Mini Forms Problem

    Ja, muss leider besagtes Plugin sein. Aber danke für deine Tipps.

    Ich hoffe, dass ich hier noch jemanden finde, der mir auf die Sprünge helfen kann.

    up
    Geändert von the.expert (06.03.2012 um 03:22 Uhr)
    Alienware M14x R1 RED
    Intel® Core™ i7-2630QM Processor (6M Cache, 2.00 GHz) , 8GB 1600MHz DDR3 RAM, 1.5 GB GDDR3 NVIDIA GeForce GT 555M, 900p Screen, 750 GB HDD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •