News MediaPad 10 FHD: Huawei stellt Quad-Core-Tablet vor

Sieht dem Ipad und dem Galaxy Tab ziemlich ähnlich, ich Ahne da was :D aber sehr schön Komkurrenz belebt das Geschäft!
 
Das könnte mich dann auch mal zu einem Pad überreden wenn der Preis stimmt.

Stock Android + Hohe Auflösung
 
Mischung aus iPad und Galaxy Tab. :D
Vor allem mehr an Galaxy Tab angelehnt. Nur um mal die Optik anzusprechen.
Zum Gerät ansich:
Top sicher mal Stock Android.
Top Hardware. Marketingtauglich aber durchaus in Zukunft zu gebrauchen.
Wenns nicht zu teuer wird, kann man den Tab auch gut als Androidspielzeug (XDA Zeugs) verwenden. :)
 
Das ließt sich wie das nächste Superpad ! vor allem STOCK ANDROID <3
 
Ich habe das super Gefühl, dass Huawei den etablierten Smartphoneherstellern mal schön Feuer macht.. gut so!
 
Sieht toll aus, aber ehrlich gesagt sieht das teil dem IPad ähnlicher als Galaxy Tabs zusammen. Ich weiß, da Huawei in China sitzt wird die das wahrscheinlich erstmal nicht interessieren. Aber ich könnte mir vorstellen, das apple versuchen wird in den usa und europa verkaufsverbote zu erwirken. Aber ansonsten ist das wirklich ein interessantes Gerät, sofern der Preis stimmt.
 
wow was für eine Auflösung. Unglaublich wie schnell sich die Teile entwickelt haben.
Sieht wirklich interessant aus, bin mal auf den Preis und die ersten Reviews gespannt ;)
 
Sehr gut Huawei. Man sieht die wollen... andere sind da selbst schuld wenn sie zu träge werden.
UND das wunderbare Stock Android 4.0! Heißt es wird wohl auch schneller gehen mit den Updates...
 
moejoejojo schrieb:
Huawei startet ja richtig durch. Wer da wohl dahintersteckt...?

Huawei ist Huawei - da steckt niemand dahinter. Die machen schon lange Hardware für Vodafone usw. Top.

Das Tab ist echt klasse - bin gespannt. Kampfpreis und ab gehts ... dann hol ich mir auch vielleicht eins (obwohl man so ein Teil kaum braucht)
 
Ja hallo hallo hallo wen haben wir denn daaaaa...das sieht ja lecker aus!

Bei soetwas werd ich immer schwach ABER ich brauche ein neues Smartphone!
 
Rubbelkater schrieb:
Was heißt denn "weitgehend unberührtes Android 4.0" ?
D.h. ohne Hersteller-eigenen Aufsatz wie Sense bei HTC oder sowas.
Das "weitgehend" bezieht sich (schätze ich mal) auf einige Huawei-Apps.
 
Rubbelkater schrieb:
Was heißt denn "weitgehend unberührtes Android 4.0" ?


Android in reiner Form so wie du es auf Geräten der Nexus Reihe findest (z.B. das Samsung Galaxy Nexus)...
Keine TouchWiz (Samsung) oder Sense (HTC) Oberfläche... diese 'fressen' vielleicht Akku/Leistung sehen hässlich aus oder sind einfach unnötig. Und eigentlich scheinen die den Herstellern nur Arbeit zu machen, dass sie aber dennoch drauf geklatscht werden hat wahrscheinlich den Grund: Samsung hat jetzt genug S1er verkauft (...oder sie werden kaum noch gekauft!) und bald kommt schon das S3er nun erzählen die den S1 Besitzern was von wegen zu wenig Leistung und liefern aufjedenfall mal einen Grund zu Neukauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben