News Download der Windows 8 „Consumer Preview“ freigegeben

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Wie erwartet hat Microsoft am heutigen, zusätzlichen Tag des Schaltjahres 2012 auf dem MWC 2012 die sogenannte „Consumer Preview“ seines zukünftigen Betriebssystems Windows 8 freigegeben. Damit steht die neue Version nicht mehr nur primär für Entwickler zum Testen bereit, fortan kann und soll sich jeder ein Bild machen dürfen.

Zur News: Download der Windows 8 „Consumer Preview“ freigegeben
 
Hab ich mir auch gerade gedacht. Die Bilder sage ja rein gar nichts aus.

Ich glaub ich werd das Teil heute abend gleich mal neben dem Länderspiel installieren lassen.

Bin schon gespannt.
 
hmm.. mal schauen, sehr bin ich ja noch nicht überzeugt von dem metro-quatsch.
 
Hmm, werd ich meine VM wohl von der Developer Preview auf die Consumer Preview Updaten muessen heute Abend :)

Mal sehen ob ich das auf dem Q1 von Fujitsu in der Firma teste. Hoffe das ist schneller als das Win7 da drauf xD
 
So hab es und gleich gehts los mit dem Installieren.....Bin schon richtig ungeduldig :)
 
so ist am downloaden =) bin ich ja schon gespannt die mal zu testen....
 
Man sollte vielleicht beim Download anmerken, dass man die deutschsprachigen Versionen verlinkt.
 
Wie kommen die eigentlich da drauf, dass jetz auch am PC so n Käse mit Apps usw sein soll??
 
32bit again and again aaaand again.....
 

Anhänge

  • tumblr_l96b01l36p1qdhmifo1_500.jpg
    tumblr_l96b01l36p1qdhmifo1_500.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 1.243
Gibt es schon allgemeine Hinweise zu Windows 8 was dem Arbeitsspeicher bedarf angeht, bzw. schnelligkeit des Systems? Oder gibt es hier schon user die berichten können?. Grade im Vergleich zu Windows 7 würde es mich interessieren
Ich habe auf meiner SSD Platte noch 22,3GB Frei.
Würde für die Installation von Windows 8 20GB ausreichen?. Und die 2,3gb auf C noch ausreichen für Windows 7 ?.
Den Temp und TMP ordner habe ich auf einer anderen Partition
 
Zuerst Metro per Registry deaktivieren und dann Classic Start Menu installieren, dann und nur dann ist Windows 8 besser als Windows 7, da ressourcenschonender programmiert.

Wenn es diese Veränderungen nicht von Haus aus gibt, dann wird Windows 8 ein riesiger Fehlschlag.
 
Morku schrieb:
Hm, habe so um die 80KB/s. Wird also erst wohl morgen was mit testen.
MS Server laufen eigentlich immer gut, anfangs ging es mit 10MB/s, zwischendurch ist es kurz etwas eingebrochen auf ~8MB/s, aber jetzt geht es wieder Anschlag :D
 
Zurück
Oben