GA-P67A-UD3-B3 USB Treiber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fritz-tory

Ensign
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
189
Hallo

1) Habe ein Gigabyte GA-P67A-UD3-B3. Daran eine USB-Maus, USB-Tastatur, einen Bluetooth-Dongle und einen Epson Drucker. Leider wird dann aus quasi heiterem Himmel, für mich aus keinerlei verständlichen Gründen, kein Gerät mehr erkannt. Keine Eingabe über Tastatur möglich, etc.
Erst nach mehrmaligem ein- und ausstecken funktionieren die Geräte wieder.

Kann mir vielleicht hier jemand etwas dazu sagen??


2) Kommen noch weitere Bios-Updates bzw Updates der Treiber für dieses Board?


Gruß
 
Grüße fritz-tory

bitte schalte dein System komplett aus (auch den Stromstecker). Dann auch alle USB Geräte!

-Drücke 10sec auf dem Power Knopf!
-jetzt bitte den Stromkabel anschließen und dann Maus und Tastatur
- dann PC einschalten

In Windows nach einander die anderen Geräte anschließen.

:)
 
Danke für die schnelle Antwort. Hab des jetz mal so gemacht. Bin gespannt. Kommt ja nicht immer vor. Lasse den pc über nacht im Energiesparmodus. Ein bis zweimal die Woche starte ich den nur komplett neu. Und alle zwei drei Wochen macht er des mit den Treibern. Mitten in der Benutzung
 
Ja das mach ich ja ;). Is aber auch schon ein paar Stunden nach dem Neustart passiert, ohne das er zuvor im StandBy war
Ergänzung ()

Neues Bios - Neues Glück...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben