News Samsung gibt Preise für Galaxy Tab 2 und Note 10.1 bekannt

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Auch wenn die Straßenpreise sicher noch anders ausfallen werden: Wie will man da mit dem iPad3 konkurrieren?
 
729 € ist ja nen Schnäppchen ;D

Wenn die Preise auf Ipad Niveau währen, aber wer soll das kaufen ? Die Android Tabletts sollten bei fast gleicher Hardware zum Ipad gleichviel kosten oder bisschen drunter damit jemand sowas kauft.

Aber Samsung will wohl nicht so viel verkaufen wie mir scheint ;D
 
Auf jeden Fall wird der Markt jetzt interessant.
Mal sehen was alles noch so kommt. Bin super gespannt :)
 
Sry Samsung, ich bin kein Apple Jünger - aber mit der HW/Preis-Kombination lockt ihr keine Katze hinterm Ofen hervor...

Grüße
Jo
 
Wenn man jetzt noch bedenkt, das die Hardware, die vom Vorgänger entspricht, ist das ein Top Schnäppchen. ;)
 
Gleich mal 5 kaufen, wer weiß, nicht dass die noch günstiger werden. Aber Mut haben sie schon für die Geräte so einen Preis anzugeben, aber zum Glück zahlt man am Ende nie den UVP :-)
 
Mit den Preisen noch Konkurrenz zum mehr oder weniger alleinherrschenden Apfel?

Die sollten echt mal was überdenken bei Samsung....
 
:D da haut Samsung aber echte Schnäppchen raus. So günstig gab es Tablets noch nie.
Also Leute schnell zugreifen.
Da hat Samsung wohl einfach neue Verpackungen produzieren lassen und die Geräte umverpackt. So einfach erstellt man ein neues Tablet.
16GB für 729€ bleibt nur die Frage ob man auch in Naturalien bezahlen kann.
Das ist ja wie wenn man für Dacia mehr bezahlt als für nen Ferari.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutlich teurer fällt das Galaxy Note 10.1 aus: Hier verlangt Samsung für das 16-Gigabyte-Modell unverbindliche 729 Euro.[
:lol:
16gb 729€? Da ist ja ein iPad günstiger. Auch wenn ich Apple nicht mag, das iPad ist da wesentlich interessanter.
Was hat sich Samsung da gedacht? Vielleicht wird das Tablet von Nokia ja was, brauche was Studiumstaugliches :)

Grüße
 
Naja. Bei Apple ist uvp = strassenpreis. Bei Samsung kann man sehr schnell 20% abziehen. Ich sehe aber dann immernoch keinen Grund sowas zu kaufen. Habe ein xoom für 300€ bekommen und das hat nen dual core Plus 32 gb Speicher und das update für Android 4 ist angekündigt.
 
Tidus2007 schrieb:
(...) aber zum Glück zahlt man am Ende nie den UVP :-)

Stimmt, bei Apple bezahlt man je nach Gerät sogar mehr auf Ebay oder über sonstige Umwege, je nach Verfügbarkeit :D
 
Samsung hat immer einen sehr hohen UVP, damit Händler schon zum Verkaufsstart mit schönen Rabatten glänzen können. Ist doch nichts neues...

Lasst uns später lieber über den Straßenpreis meckern. ;)
 
T08145 schrieb:
:lol:
16gb 729€? Da ist ja ein iPad günstiger.
Man muss aber bedenken: Mit dem Note kann man noch "richtig" telefonieren zur Not, beim iPad geht nur Skypen ode Facetime.. Jedoch halte ich die einsatzzwecke für sehr gering, selbst mit Bluetooth Headset..
 
Zuletzt bearbeitet:
299€ sind das absolute Maximum, was ich für ein voll ausgestattetes Quadcore-Tabled mit Super-Amoled augeben würde. Das ist bei den heutzutage extrem geringen Material- und Herstellungskosten locker möglich. Gegen das Ipad3 hat Samsung im Markt doch sowieso keine Chance und erst Recht nicht bei den Abzockerpreisen. Und dann wundern die sich noch warum es keiner kauft... - Die gleiche Situation wie bei den Ultrabooks...
 
Lt. UVP unkaufbar. Naja mal sehen was sich da noch tut. Leider so restlos uninteressant
 
Ich hoffe ihr wisst alle dass das Galaxy Tab 2 mit dem ipad konkurrieren soll und bei diesem der Preis auch deutlich geringer ist.
Das Note hat einen Stylus, welcher unter anderem bei Studis seeeeehr willkommen ist und viele wohl das Note dem iPad 3 + kapazitiven Stift vorziehen würden...
 
Preis/Leistung stimmen hier nicht. Wenig Innovationen für zu viel Geld. Daher habe ich mir
ein NewIpad vorbestellt. Weiterhin besitze ich ein Android Handy(LGP990). Die Wahl basiert hier nicht auf
Android oder Apple ist hier besser, sondern die bessere Hardware für einen angemessenen Preis.
Samsung, Nein Danke!
 
ist doch ganz klar, samsung will nicht, dass apple in der preisregion da oben allein ist und wird jetzt zum premiumhersteller^^

aber mal im ernst, selbst wenn das note 10.1 am ende 600€ aufm markt kostet, das kauft doch keiner nur wegen dem stylus - oder!? :D
 
Diese UVPs von Samsung kann man wirklich nur als schlechten Scherz bezeichnen, erinnert mich an das LG 900 irgendwas.
Wenn Huawei nicht bald mit seinem 10" Tablet auf den Markt kommt, kaufe ich mir noch ein iPAD. :lol:
 
Zurück
Oben