• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Gameplay-Trailer zu Far Cry 3

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Ubisoft hat den ersten Gameplay-Trailer zu Far Cry 3 veröffentlicht. Das 2:20 Minuten lange Video zeigt nicht nur knallharte Actionszenen, sondern auch die Folgen des Konsums halluzinogener Pilze, die man im Spiel von Doktor Earnhardt erhält.

Zur News: Erster Gameplay-Trailer zu Far Cry 3
 
Sollte doch eigentlich die CryEngine3 sein, oder nicht? Wobei ich finde dass das eigentlich fast genau so aussieht wie Crysis 1, selbe Insel, selbe Palmen...

Mal gucken wie die Storyline wird, Far Cry 2 hat mir nicht so gut gefallen. Zu viel herumgefahre.

MfG Tim
 
Das siehst mal fast nach Story aus :) Freu mich :)
Auch das DrogenSubThema klingt ausgezeichnet :D
 
Eine aufgebohrte Dunia Engine, vielleicht.
Und dennoch, in den schnell wechselnden Sequenzen sah die Grafik nicht soo toll aus, ist wohl auf einer Konsole entstanden.
 
ich find die Grafik jetzt nicht so überragend, das sah in den ersten Videos besser aus fand ich :D
 
sieht nach ner schicken story aus, aber nach einer echt beschissenen grafik =/
 
Hmmmmm,ich lass mich überraschen und warte lieber bis es draussen ist und die Gamer etwas dazu sagen..

Zuviele Trailer/Ingamevideos waren gut in letzter Zeit,aber das Game später ansich eher leider mau.

Würde mich dennoch auf ein schönes FC 3 freuen;)
 
Hmm FarCry1 Verrückte Wissenschaftler und Mutanten, FarCry2 Jagt auf einen Waffenhändler im trockenen Afrika, FarCry3 Wieder Inselfeeling und Pilze ... N!c€

Solange es Spaß macht ist es auch egal ob die Grafik nicht die allerneueste ist :D
 
Hmm.. der Trailer kam doch schon vor über nem Monat oder so raus.... ist schon ne ganze Weile her, dass ich den gesehen habe.
 
Die Grafik sieht leider echt bescheiden aus, vor allem als sie die Insel gezeigt haben.

Wenn das Spiel 2007 rauskommen würde wäre es noch sehr gut, aber 2012. :freak:
 
Was bringt einem eine ultra ultra Grafik, wenn wieder 95% aller Grafikkarten das eh nicht vollständig flüssig abspielen können und man mit 20-30 FPS auf hohen Einstellungen rumruckelt ?
Dann wird das Spiel wieder nur in allen Tests als "Benchmark Test" verwendet.

Außerdem schaut doch wohl kein Mensch wenn er richtig im Spiel ist auf irgendwelche Grafikunterschiede...ob da nun der Boden ein wenig mehr Qualität hat oder nicht, sieht doch niemand...
Hauptsache die Story stimmt und es "fesselt" einen.

Aber ein wenig "tolle" Grafik finde ich generell auch gut ... so ältere Spiele mit pixeliger Grafik könnte ich mir auch nicht mehr an tun.

Edit: Bestes Beispiel ist meiner Meinung nach Call of Duty und Battlefield. Wenn ich es mir so anschaue, hat Battlefield eine deutlich bessere Grafik, aber als ich beide gespielt habe, hat mich Call of Duty 10x mehr angesprochen, da die Story und Atmosphäre viel besser war....gerade die Mission wo man mit dem Boot mit den Kriegsschiffen usw. rumgedüst ist! Auf die Grafik achtet man da doch wohl null...die Story usw. hat einen mehr interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Retro-Gamer schrieb:
sieht nach ner schicken story aus, aber nach einer echt beschissenen grafik =/

Wieso ist die Grafik "beschissen".. es ist ein Spiel, der Look sieht nach Spiel aus, das was im Trailer zu sehen ist passt.
 
Also wenn die Story so verrückt komisch und schön politically incorrect wird, wie es der Trailer verspricht, dann ist mir die Grafik schon fast wurscht.

Hauptsache keinen hail to the us flag Müll!
 
Also die Story sieht ja mal ganz vielversprechend aus... die Grafik fand ich bei den älteren Trailern aber besser :( Aber wen wunderts, wahrscheinlich wieder für Konsole entwickelt und aufn PC portiert.
 
hmm die grafik sieht aber deutlich mieser aus als beim letzten trailer. von welchem system stammt dieses video, konsole oder pc ? klar, es sieht nicht schlecht aus aber der unterschied zu den letzten highgloss eyecandy renderszenen und diese ingame ist schon auffällig. warum macht man sowas ?
 
also ich für meinen teil hab lieber gute story und gameplay statt einer supermegadupergrafik
 
Yes! Das sieht ja mal wieder nach nem richtigen Far Cry aus, wie der erste Teil, den ich mehrmals durchgespielt habe damals. Ich freue mich schonmal und hoffe, dass was positives bei rauskommt.
 
Zurück
Oben