News Nokia plant den Einsatz von Tattoos als Vibrationsalarm

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Es hat einfach seine Gründe, warum Nokia im Grunde bedeutungslos ist und in spätestens drei Jahren verschwunden ist. Die haben einfach die Wirklichkeit aus dem Fokus verloren!
 
Damit ist Nokia wohl doch noch zu retten, mit dieser bahnbrechenden erfindung...
 
Hi,

sorry, aber ein "Tattoo" ist was anderes als ein Aufkleber. Der Titel ist schon ein wenig am Thema vorbei.

An sich aber eine interessante Idee. Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass ich sowas verwenden würde.

VG,
Mad
 
Naja wenn die vibration zur Uhr oder Armband gehen würde,vielleicht nicht Schlecht.
Meine Freudin hört Ihr Handy in der Handtasche oft nicht.....aber sowas :lol:
 
Hhmm wie soll dieses Tattoo oder der Aufkleber wissen welches Handy meins ist. Wenn Mein Nebensitzer an der Uni, im Bus oder ka wo auch ein Handy/Smartphone hat und er wird angerufen vibriets bei mir... Nicht seh sinvoll...
 
Wie schön, dass so gut wie keiner den Text gelesen hat.
Es handelt sich um ein Klebe-Tattoo.

Ich finde die Idee eigentlich echt stark, aber es wird wohl schwerz zu realisieren sein. Das Handy muss ja irgendwie mit dem Tattoo kommunizieren - das als Ziel muss das Tattoo wissen von welchem einem Handy es angesprochen werden soll...

Uhren, Armbänder ect. finde ich da schon interessanter bzw. praktischer :)
 
Kann man sich auch ein Motiv aussuchen? Echt lächerlich.
 
Popey900 schrieb:
Naja wenn die vibration zur Uhr oder Armband gehen würde,vielleicht nicht Schlecht.
Meine Freudin hört Ihr Handy in der Handtasche oft nicht.....aber sowas :lol:

ich trage weder uhr noch armband oder schmuck :D

da wäre so ein klebchen ( kann ja transparent sein ) viel besser!
 
Übern Tellerrand schauen ist ja soooo schwer für einige hier...

Ich kann mir durchaus sinnvolle Anwendungsgebiete vorstellen. Ich selbst würde es auch nutzen.
 
Popey900 schrieb:
Naja wenn die vibration zur Uhr oder Armband gehen würde,vielleicht nicht Schlecht.
Im kugelschreiberformat gibts schon hundert jahre solche dinger die blinken und vibrieren, früher gänzlich passiv so das man auch sah wenn sich beim nebenmann was in der tasche tut und neuerdings auch per blutooth
 
Das wird dann der berühmte Nokia-Trampstamp. :)
Kann dem auch nichts abgewinnen, aber in 5 Jahren, wenns das dann mit Apfel-Logo gibt, wirds Erfolg haben. Tragbare Kommunikationsmittel sollen ja sowohl im Google X Labor, als auch im kalifornischen Cuppertino entwickelt werden.
 
schön - alle trolle die schon alles über den einsatz/die umsetzung/den tod von nokia wissen kommen wieder hervor gekrochen.

nokia nicht wichtig - aha, daher sind sie unter den top10 der mobilfunktelefon verkäufern ;)
 
naja kommt drauf an wo man sich das tatoo hinmacht/klebt ;)
könnte für frau auch vorteile haben :p
 
Nice
Ich finde die idee super als pflaster z.b. gerade wen man feiern ist oder beim sport wen man das Handy im Rucksack hat.
Aber als richtiges tattoo hm ich weis nicht auch wen das sicher zu lustigen Situationen führen könnte ich denke da an eine art universal Fernbedienung für die finger *g*
 
wenn über induktion, dann kann das handy nicht weiter als 10cm weit weg sein. ferner kann man über induktion auch nur alles ansprechen was magnetisch empfindlich ist, differenzieren geht nicht. ist wie nen pups den man ablässt, da haben alle was von.
 
sparvar schrieb:
aha, daher sind sie unter den top10 der mobilfunktelefon verkäufern ;)

Gibt es überhaupt mehr als 10 Big Players ;)?
 
Zurück
Oben