News Prototypen für neues Blackberry-Betriebssystem im Mai

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Wie Bloomberg in einem neuen Artikel berichtet, plant der BlackBerry-Hersteller Research In Motion (RIM) Entwicklern im Mai erste Prototypen für das seit Monaten angekündigte Betriebssystem BlackBerry 10 OS zukommen zu lassen.

Zur News: Prototypen für neues Blackberry-Betriebssystem im Mai
 
Kann mir nicht vorstellen, dass die dadurch wieder festen Boden unter den Füßen gewinnen. Dafür ist Apple, Windows Phone und Android einfach zu weit fortgeschritten. Aber man kann ja mal gespannt sein. Vielleicht hat das OS ja was an sich :D
 
Da kann das System noch so gut werden, der Zug ist leider komplett abgefahren. Schade, denn der Playbook ist ganz geil von der Bedieung her nur leider so gut wie keine Apps dafür. Das bricht jedes OS das Genick.
 
Ich habe neben einem Galaxy S2 auch ein Blackberry als Ersatz für mein Windows Mobile Gerät getestet.. Es sind zwar beide gnadenlos durchgefallen, aber das Blackberry war wirklich komplett nutzlos...

Wenn man nicht einmal emails einrichten kann ohne zusätzlichen Blackberry Tarif, jawohl man sowieso eine mobile Flatrate hat, dann ist das einfach inakzeptabel.
 
Burfi schrieb:
Ich habe neben einem Galaxy S2 auch ein Blackberry als Ersatz für mein Windows Mobile Gerät getestet.. Es sind zwar beide gnadenlos durchgefallen, aber das Blackberry war wirklich komplett nutzlos...

Wenn man nicht einmal emails einrichten kann ohne zusätzlichen Blackberry Tarif, jawohl man sowieso eine mobile Flatrate hat, dann ist das einfach inakzeptabel.

Die neuen OS10 Geräte sollen ja so weit ich weiss keinen speziellen Traif mehr benötigen.
Aber ich würde nicht vorab sagen, dass BlackBerry am Ende ist, da das Playbook in meinen augen eines der besten wenn nicht sogar das beste Tablet am Markt ist. Wer dem nicht zustimmen kann, der sollte sich einmal das review dazu auf Youtube ansehen von BestBoyz.
 
Zurück
Oben