Youtube spinnt rum

Skr3s3r

Ensign
Wenn ich bei Youtube Videos gucke kommt bei manchen Videos bei Google Chrome ein Fehler ist aufgetreten versuchen sie es später erneut.

Wenn ich die Seite neulade und an der Stelle weiter mache geht es ca 2 Minuten und dann muss ich das ganze wiederholen und so lässt sich ja kein Video gucken..

Das ganze ist aber nur bei manchen Videos manche anderen laufen Einwandfrei und ich hatte sonst keine Probleme mit Youtube.

Ich habe bisher die Cookies gelöscht, die gespeicherten Seiten dinger gelöscht und den Flash Player geupdatet und es bringt nichts.

Kann mir da vllt einer helfen den das nervt mich total.

Ich will das wenn ohne sowas machen es ist bei allen Browsern so bei mir und wenn es bei allen Videos wäre würde ich es machen nur es ist nur bei manchen Videos.

Habe bei Google mal ein Bild rausgesucht ist ein anderes Video aber der gleiche Text.

Und ich nutze Google Chrome aber es ist die gleiche Meldung.

Wenn ich das Video dann neu lade also Seite neu lade geht es für 2 Minuten und dann das gleiche.

Aber nur bei manchen Videos.

Flash Player vorhin erst aktualisiert bei Google Chrome gucke ich mal.

Und über deinem Post ist ein Bild so sieht das aus nur ich nutze Google Chrome und es ist bei mir ein anderes Video.

So habe mal geguckt Google Chrome sollte die neueste Version seien.

Genau das gleiche habe ich wenn ich Firefox benutze gehe ich aber mit Opera auf Youtube tritt das Problem nicht auf keine ahnung woran das liegt?

Hmm komisch naja es taucht dan im Video auf und da steht "Ein Fehler ist aufgetreten versuchen sie es später erneut".

Da - sollten meine Infos stimmen - YT die Videos nicht auf einem Server hält, sondern dezentral auf mehrere Serverfarmen verteilt, könnte es ja auch sein dass eine dieser Server/Farmen Störungen hat.

kann selbst hier auf Arbeit nicht nachschauen.

Es ist bei 90% der Videos von einem bestimmten User so aber ich habe den Link mal einen anderen geschickt und bei dem ging es..

Bei mir laufen auch die Videos von Youtube gut sie laden nur ca 3-4 Minuten im Vorraus und wenn ich näher komme lädt es weiter aber das stört nicht.

Mein Problem ist das ich Videos von http://www.youtube.com/user/games3fun größtenteils nicht gucken kann da es bei den Videos rumspinnt und ca alle 2 Minuten die Meldung kommt und ich das Video neu starten muss und zu der Stelle hin muss und es geht bei anderen teils ja ich habe ihnen den Link mal geschickt..

Zuletzt bearbeitet:
Ouhhhhhhh das mit dem Html5 Dingens scheint zu funktionieren :)

Hoffentlich funktioniert das weiterhin gut.

Das kommt bei mir manchmal, wenn ich den Scriptblocker an hab. Aber gut dann war Html5 die Lösung:)

Zurück
Oben