Gigabyte Radeon HD 7850 OC Lautstärke

thecrazykaktus

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
445
hallo habe mir vor die oben genannte Graka zu kaufen da sie auch schon Werkseitig um eines übertaktet ist und einen Custom Kühler verwendet!

hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit der Graka bzl. Lautstärke oder vielleicht irgenwo einen Test? habe leider keinen zu der Karte gefunden.

Hier der Link zur Karte http://geizhals.at/de/751172
 
Nimm lieber eine ASUS oder die Sapphire (ok Asus ist auch nicht gerade leise aber auf keinen Fall auf Staubsaugerniveau, meine 7950 läuft unter Last mit maximal 15% Lüftergeschwindigkeit und bleibt bei 54° Grad, im Idle bin ich bei 10% Lüftergeschwindigkeit und stabilen 30° Grad Celsius).
 
Ich werde nach den Test dei Sapphire nehmen! Schein ein gutes gesamtpacket zu sein!
Eine Frage habe ich noch kann leider nicht finden was alles bei der Sapphire Radeon 7850 OC beiliegt! Da ich ja zwei monitore habe 22 Zoll mir 1680x1280 (kein HDMI) sondern DVI. Die Graka hat ein DVI und sonst DisplayPort liegt dort ein Adapter dabei für das Displayport?
 
Der Full-Retail-Variante liegt ein HDMI-DVI-Adapter bei, siehe hier
 
Danke, habe auch gerade ein Video auf youtube gefunden wo alles beiliegt! Danke für die Info!
 
Ist das "Lüfterproblem" (Minimum 40% Drehzahl) von den Gigabyte Modellen mittlerweile eigentlich gelöst ? Ich muss mich zwischen einer XFX 7850 (keine Black Edition) und einer Gigabyte 7850 entscheiden und habe keine Ahnung welche ich nehmen soll Eigentlich alle Reviews beziehen sich leider auf die ersten Auflagen, welche Karte ist da mittlerweile besser ?
 
Zurück
Oben