1. #1
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Dez 2009
    Beiträge
    1.192

    Lesezeichen scrollen per Maus, aber wie?

    Hallo

    ich nutze seit neuestem den Internetexplorer. Natürlich habe ich dazu meine Toolbar von yahoo und Google mit drin.
    Bei der Google Toolbar, gehts mir hauptsächlich um das begehrte Lesezeichen. Dieses läuft auch, aber, ich kann wenn ich auf Lesezeichen gehe nicht mehr mit der Maus hoch oder eben runter scrollen. Bei firefox ging das immer problemlos.
    Aber jetzt hier beim IE muß ich um z.B. nach unten will immer auf den kleinen Pfeil drücken, und dauert einfach ewig, weil ich eben schon eine ziemlich lange Lesezeichen Sammlung habe.

    Was muß ich einstellen, um wieder mir meiner Maus per Scrollrad scrollen zu dürfen?

    mfg
    Intel Xeon 1230V3 - EKL Brocken - AsRock Fatal1ty H87 - 8GB Corsair Vengeance 1600 - 128 GB Crucial M4 - Gigabyte GTX760 WindForce 3X - Mad C.A.T. 5 - Microsoft SideWinder x4 - Superluxx HD681 on X-FI - Win7 x64 Ultimate

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite