1. #1
    Newbie
    Dabei seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1

    In Win Track Formfaktor

    moiin

    ich habe folgendes problem:

    ich habe mir vor längerem das in win track gekauft und das mainboard asus m4a89gtd gekauft.
    laut hersteller haben beide den formfaktor ATX aber die löcher des MB stimmen nicht mit dem des gehäuses überein.

    nun möchte ich wissen welches von beiden einen anderen formfaktor hat (wenn ihr es wisst bitte mit angeben um welches es sich handelt)

    hofe ihr könnt mir weiterhelfen

    mfg

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Commodore
    Dabei seit
    Jul 2005
    Ort
    Austria\Vienna\3
    Beiträge
    4.586

    AW: In Win Track Formfaktor

    Die haben beide ATX... o.O Bitte mach mal ein Foto mit dem Board inm Gehäuse, wo sich zumindest ein paar Löcher decken. Das würd ich gern mit eigenen Augen sehen. Falsche Lochabstände im Gehäuse wären ein Fail sondergleichen.
    Smartphone & Co: BlackBerry Z30 + HP Pre3 & iPad Mini Retina LTE
    Laptop: 15" MBPr: 2,3GHz QC, 8GB, GT650M und 256GB SSD, OSX 10.9
    Desktop: ASUS P8Z77-I Deluxe, Xeon E3-1230V2, HD5870 VaporX, 16GB RAM, Samsung 830 256GB Win7 x64
    LAN-Server: intel DQ67EP, Xeon E3-1235, 8GB, 6x 2TB RAID5@9650SE, intel 311 SSD, 120GB Vertex2, ESXi 5.1
    Inetserver: intel DG45FC, Q9400s, 4GB, 2x 320GB@2,5", 2GB USB-"SSD", ESXi 4.0, 100/100 Mbit/s

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •