News Asus-Notebooks der K5 Series mit „Trinity“ und „Ivy Bridge“

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
Finde auch das zumindest die Deckel nicht so toll aussehen
 
endlich kommen die Dinger mit Ivy. Meine Mom braucht nen Lappi und sie sollte schon was mit nem sparsamen System haben
 
ich Phrophezeie:: Viele werden sich jetzt wieder über das grausame Display aufregen^^
mfg
 
Ich find das Design gut. Über Geschmack...
 
"Touchpad im 16:9 Format" - und was ist mit FullHD?

Ich hab auch ein Blatt Papier ins 16:9 Format zurechtgeschnitten.. und nu?
 
GDC schrieb:
"Touchpad im 16:9 Format" - und was ist mit FullHD?

Hä? Touchpad? FullHD?

Was wilst du uns damit sagen?

GDC schrieb:
Ich hab auch ein Blatt Papier ins 16:9 Format zurechtgeschnitten.. und nu?
Nun hast du ein Blatt Papier, was auf der langen Seite 16 Einheiten und auf der kurzen 9 Einheiten lang ist
 
Ich hab auch ein Blatt Papier ins 16:9 Format zurechtgeschnitten.. und nu?

Nun kaufst du dir ein Beamer und bekommst ein schönes 16:9 Ultra-Slim-LED-Papier Tv:lol:

"Touchpad im 16:9 Format" - und was ist mit FullHD?

:lol::

Schätz dich glücklich dass man im CB-Forum keine 20 Smileys verwenden darf :D


Die Russichen Bilder haben mir echt viel über dieses Notebook gesagt, danke CB //ironie/auf Energiesparmodus stell//:D



Gruß M4p
 
K55 für ein 15,6-Zoll-Modell, wobei beide mit der verbreiteten HD-Auflösung (1.366 × 768 Pixel) daherkommen.

Warum nur? Mein erstes Notebook Anfang 2004 hatte auf 15,4" ne Auflösung von 1400x1050. Wie kann es sein, dass ganze 8 Jahre später man als Standard 1.366x768 sieht. Die 768 Pixel in der Höhe reichen doch nie im Leben aus um damit ordentlich zu arbeiten.
 
Irgendwie kommt mir das alles Russisch vor oder liegt das an der News ?! :D
 
Trinity + Switchable Graphics + Kein Windows Zwang.
Könnte ich vielleicht dieses Jahr doch noch Schwach werden? =)
Und die geringe Auflösung finde ich auch "toll", so veraltet die Graka nicht so schnell bei den Spielen.
 
Matzegr schrieb:
Warum nur? Mein erstes Notebook Anfang 2004 hatte auf 15,4" ne Auflösung von 1400x1050. Wie kann es sein, dass ganze 8 Jahre später man als Standard 1.366x768 sieht.
Weil die Preise für Lappies in den vergangenen 8 Jahren immer weiter in den Keller gerutscht sind und 90% der 08/15 Käufer keine Ahnung von Displays haben.
Die Bildschirme machen einen nicht unerheblichen Teil der Herstellungskosten aus, während der typische Kunde sich einzig und allein um MHz, Zoll und den Preis ("Geiz ist geil") schert.
Also liefern die Hersteller was der (Massen-) Markt verlang, und wer etwas besseres will, muss sich halt (wie schon immer) bei den Geräten im gehobenen Preissegment umschauen.
 
Also ich finde das günstigste Modell ganz interessant.
 
Weiß jemand, der hier NICHT Redakteur ist ;), wann das NDA für die IB fällt und man Tests zu sehen bekommt?

Danke!
 
Emerald Flint schrieb:
Weil die Preise für Lappies in den vergangenen 8 Jahren immer weiter in den Keller gerutscht sind und 90% der 08/15 Käufer keine Ahnung von Displays haben.
Die Bildschirme machen einen nicht unerheblichen Teil der Herstellungskosten aus, während der typische Kunde sich einzig und allein um MHz, Zoll und den Preis ("Geiz ist geil") schert.
Also liefern die Hersteller was der (Massen-) Markt verlang, und wer etwas besseres will, muss sich halt (wie schon immer) bei den Geräten im gehobenen Preissegment umschauen.

ja das ist genau das Problem. Das erschreckende dabei ist, dass die ersten smartphones schon HD-Auflösung bekommen. am Ende hat dann das Handy eine höhere Auflösung als der 15zoll Laptop :freak:
naja und die Laptops mit glossy display verkaufen sich einfach besser, warum auch immer.
 
Zurück
Oben