Flashplayer fullscreen erzwingen

Also ich muss schon lange keine "Hacks" mehr machen, damit das funktioniert... Ich kann auf allen 3 Monitoren je einen Flash-Film laufen lassen, ohne dass einer sich verkleinert!
Solange ich diese nicht pausiere... denn wenn diese pausiert sind, und dann den Fokus verlieren, schließt sich der Vollbildmodus. Aber wie gesagt, solange sie laufen (bzw. auch wenn eine Playlist läuft) schließt sich der Vollbildmodus nicht.

Ich verwende den aktuellen Chrome-Browser mit dem immer aktuellen Flash.

Gib bitte mal nen Beispiel-Link, wo es bei dir nicht funktioniert.
 
Du hast recht.
Nur mein Problem ist wenn ich bei einem Flashvideo o. -stream den Sound deaktiviere und dann einen Klick mache schließt sich der Vollbildmodus und genau dies will ich verhindern. Das hat mit dem "Hack" immer funktioniert.
Ich benutze die neueste Firefox und Flash Version.
 
Ok... dann muss ich mir das heute Abend mal anschauen. Bin grad 500km vom Rechner entfernt ^^.
Ergänzung ()

Soo eine Möglichkeit hab ich gefunden... auch ohne Hack.

Wenn das Video / der Stream läuft, klick mal in der Traybar unten rechts neben der Uhr auf den Lautsprecher.
Dann auf Mixer und dann ganz nach rechts scrollen. Dort sollte es nen Adobe Flash Player geben.

Bei dem einfach die Lautstärke ganz runter regeln und der Regler vom Player selber unangetastet lassen.
 
In meinem Fall gibt es den FlashPlayer nicht aber wenn ich Firefox stumm schalte habe ich den selben Effekt. Danke.
 
hab das Problem auch Leute
Früher die dll Datei mit einer anderen überschrieben und es klappte.
Nun benennt flash die files jedoch anders als früher:
NPSWF32_11_2_202_235.dll
heisst meine Datei, früher hiess sie nur
NPSWF32.dll

Die Datei konnte ich dann jeweils durch die gecrackte überschreiben.

Bei mir minimiert das Fenster auch wenn ich sound an habe, etc. Seltsamerweise nicht immer, aber zu 80%.
Benutze Firefox mit dem neuesten Flash Plugin.

irgendwelche anderen Ideen? Wie habt ihr es gelöst?
 
Hey!

Sorry dass ich das hier nochmal ausgrabe, hat jemand ne Lösung für das Problem gefunden?

Ich möchte 2 streams/videos gleichzeitig laufen lassen, einen davon lautlos und am 3ten Schirm arbeiten können ohne dass ich fullscreen auf dem lautlosen stream verliere. Hab im Mixer aber nur 1 Flash player bei dem ich den sound runterdrehn kann (sprich alle streams werden lautlos).
 
ich weiß zwar nicht warum, aber bei mir bleibt mein Flashplayer seit ca. einem Monat immer im Fullscreen (auch wenn gemuted ist).
Achja und ich bin auf Chrome umgestiegen. (Ging aber anfangs auch nicht)
 
Zurück
Oben