News 4. Preis: Die Qual der Wahl beim Teufel-Preis

Schade das man keine Standlautsprecher, wie die eigenen Ultima40 oder T-500, anbietet. Aber trotz alledem ist es genial das man vor die Wahl gestellt wird und das Teufel eigentlich bei jedem größerem, nicht Hersteller spezifischem, Gewinnspiel dabei ist :)
 
Echt klasse das man sich auch noch was aussuchen darf, wenn man schon das Glück hatte zu gewinnen!:)
 
Brauch ich alles nicht.
Hab schon ein Teufel Concept E Magnum Power Edition in der Bude stehen.

Bin eh der Meinung, dass die Teufel Produkte stetig in der Qualität und der Leistung abnehmen.

Jedenfalls ist das bei den PC Systemen der Fall.
 
@Hardware_Junkie: hast du denn schonmal Zuhause 5.1 genossen? Ist wirklich saugeil. Ich möchte selbst mein aus geschnorten Komponenten bestehendes Billigsystem, mit 2 sehr alten JBLs, 3 lautsprechern aus Kompaktanlagen und ohne Subwoofer, nicht mehr missen. :D

Ich würde definitiv das Heimkinosystem nehmen. Würde eine große Verbesserung im Vergleich zu meine jetzigen System darstellen. Zudem könnte ich dank HDMI auch endlich Digital in 5.1 zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben