Schnellste GTX 680 ? [Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noobtuber

Banned
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
207
Hi :)

Ich suche die schnellste GTX 680 die es derzeit gibt! Was ich mit schnell meine:
->EXTREM gut übertaktbar
->sehr kühl

Lautstärke IST MIR ABSOLUT EGAL :)

Budget ist eigentlich offen, ich habe bis jetzt aber keine (LuKü) GTX 680 gesehen die mehr als ~550 € kostet :)

mfG
 
Warte auf die Zotac GTX 680 Extreme Edition.

€: das mit dem "sehr kühl" ist aber hoffentlich ein Scherz.
Da brauchst du natürlich WaKü, sonst geht da nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte auf die EVGA GTX680 Classified

Da gehts dann erst richtig ab. :D
 
dir kann vorher niemand sagen wie gut die karte gehen wird -,-
 
->EXTREM gut übertaktbar = Kann man eher zu einer HD 7970 sagen,die meisten GTX 680ziger sollen Nichtmal auf über 1150mhz gehen ;)
 
naja mit kühl mein ich ja nur das sie in Relation zum Referenz Design oder den anderen Karten kühl sein soll :D
 
Öhm hast du nicht grad erst einen Thread zum Thema Wasserkühlung gestartet?

Die derzeit best übertaktbare dürfte die Asus DCUII sein, weil sie eine stark überarbteitete Spannungversorgungsabteilung hat, das hat sich in Tests, z.B. bei Guru3D schon bestätigt.
Nur nützt das mit Luftkühlung nur begrenzt etwas, auch wenn die DCUII auch da zu glänzen scheint ;)
Edit: Jedenfalls ist sie, trotz höherem Takt, kühler als die Jetstream bei ähnlicher Lautstärke!

Einen Wasserkühler für die wirst du wohl frühestens in ein paar Wochen kriegen, wenn EK seiner Linie treu bleibt wie bei bisherigen DCUII Modellen!
 
ach, die DCII ? :O Ich habe von der Zotac GTX 680 ED gehört, die hat doch noch extra Spannungschips? :O
 
warum ? :) ich fahre nur FullHD
 
noobtuber schrieb:
ach, die DCII ? :O Ich habe von der Zotac GTX 680 ED gehört, die hat doch noch extra Spannungschips? :O

Ja, siehe da: http://www.techpowerup.com/reviews/ASUS/GeForce_GTX_680_Direct_Cu_II/4.html

und vergleiche mit einer Referenzkarte ;)

Übrigens ist der OC Test bei Techpowerup etwas irreführend, die haben für den Test die Karte mit default Werten für die Spannung laufen lassen, wobei auch da 1207 MHz GPU Clock und 1275 Mhz Boost Clock nicht schlecht sind ;)

Bei Guru3D schafft die selbe Karte eine Boost Clock von 1367 MHz:
http://www.guru3d.com/article/asus-geforce-gtx-680-asus-directcu-ii-top-review/25
 
weil mir die Leistung einer GTX 680 @stock nicht ausreichen würde ;)
 
gut danke, die nehm ich, ihr habt mich überzeugt :) Thread kann geclosed werden! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben