GTX 670 bei Geizhals gelistet!

Hollowman1985

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
499
Hei di ho ...

mir ist grad folgendes bei Geizhals durch die Finger gerutscht ... http://geizhals.at/de/772990

Jetzt stellt sich mir die Frage ob es echt ist oder ein Fehler ... bis jetzt habe ich ja noch nichts von einem Launch oder Ähnlichem lesen können. Warte schon sehnsüchtig auf diese Karte (+ passenden Wasserkühler)

Details aus Geizhals:

Palit GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort ab €429,--

Chiptakt: 915MHz, Speichertakt: 1500MHz, Shadertakt: 915MHz • Chip: GK104 • Speicherinterface: 256-bit • Stream-Prozessoren: 1344 • Textureinheiten: 112 • Fertigung: 28nm • Maximaler Verbrauch: 175W • DirectX: 11.1 • Shader Modell: 5.0 • Bauweise: Dual-Slot • Abmessungen: keine Angabe • Schnittstelle: PCIe 3.0 • Besonderheiten: unterstützt HDCP, 4-Way-SLI

lg Benni
 
Vielleicht wissen die ja mehr, oder spekulieren selber.
Leider hilft da auch nur weiterhin: warten :-/
Ich warte auf ein Referenzdesign der 680er mit 4GB oder eine 690er mit anderem Kühler.
Ich hasse warten :-D
 
Die Karte interessiert mich schon, allerdings nicht für die 429 €. Für den preis bekommt man eine (wahrscheinlich) schnellere 7970 und um 300 € eine wohl in etwa gleichschnelle 7950.
 
@ Wishezz

es wir keinen anderen kühler auf einer gtx 690 geben :(
 
mich kribbelts grad in den fingern sie einfach mal zu bestellen. ist ja als lagernd eingetragen und mich würds wohl interessieren, was dann montag oder dienstag bei mir ankommt :D
 
Doch Waserkühler^^
 
Die GTX670 liegt ca. 5-10% über einer HD7870 2GB , ich war bereits bei den ersten tests dabei , allerdings würde ich keine 429€ für die Karte ausgeben , am besten erstmal auf den launch warten und dann sehen wir weiter .
 
Quadcore, du sagst du warst bei ersten tests dabei.

d.h du hast die karte auch gesehen ode rggf sogar in der hand gehalten und konntest sie begutachten?
war die variante die du gesehen hast auch so schrecklich kurz mit diesem fürchterlich aussehenden (überstenhenden) kühler?


klar ich finds gut das die karte kurz ist aber wie bitteschön sieht das aus!? die wird knapp 400€ kosten und sieht eher nach midrange aus.

trotzalledem würde mich die interessieren wie der stomverbrauch aussieht. konntest du da was in erfahrung bringen?
 
Es wird also keine " ti " und "non ti" Version geben , sondern lediglich eine normale gtx 670 ?
 
Ich halte mich da erstmal zurück , ganz bestimmt werden auch einige Hersteller andere wege beim design gehen ;) , alles andere sehen wir wen es soweit ist .
 
Naja, die Karte dürfte etwa 80% der Leistung einer GTX 680 errreichen; wobei es gut möglich ist dass der Boost ein wenig aggressiver arbeitet, zudem ists ein inoffizieller Preis vor Launch.

Wishezz; schau dir die Palit Jetstream an: 4 GB, besserer Kühler als Referenz. Halt nicht ganz billig.

mfg
 
Nicht? Neiiiiiiinnnnnnn....
Naja dann eben doch wieder SLI. Ich mach mir nur manchmal Sorgen um meine Temperaturen im Gehäuse, weil die Karten direkt übereinander stecken.
Wobei nach EVGA darf man ja umbauen. Und Kühler gibt es wie ... Frauen am Meer.^^
 
Zurück
Oben