• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer „Tomb Raider“-Teil verschoben

Sieht ja wirklich mal leicht nach was "anderem" aus.
Selbst die Protagonistin finde ich ausnahmsweise mal ansprechend hübsch (designt) :D
 
Egal! Hauptsache, das Spiel kommt fehlerfrei auf den Markt!
Ein verbuggtes Tomb Raider fehlte mir noch!

Keine Hektik bei guten Titeln sag ich nur! :)
 
Naja, gibt es überhaupt ein Spiel, dass nicht mehrere Monate nach hinten verschoben wurde?
Mir fällt kaum eins ein.
 
Verspätung, damit eine hohe Qualität gesichert ist? Das hört man gerne. Hätten sie mitunter auch bei DeusEx machen sollen, dann wäre aus einem recht gutem Spiel ein richtig klasser Titel geworden...
 
Habe ja seit Tombraider 3 die Reihe nicht mehr gezockt, da ich die Protagonistin nie so übermegascharf fand und das Gameplay dann irgendwie fade wurde, aber das Revival könnte gut werden.
Aus spielerischer als auch aus männlicher Sicht :D
 
Gut Ding braucht Weile und das Spiel reist hoffentlich die letzten Pleiten wieder raus.
 
Menno, immer wenn ich diesen Rendertrailer sehe will ich es verdammt noch mal sofort spielen :D Ich war nie Lara Fan, aber von dem Titel erwarte ich sehr viel - hoffentlich klappts wirklich mit der Qualität :)
 
Yakomo schrieb:
Sieht ja wirklich mal leicht nach was "anderem" aus.
Selbst die Protagonistin finde ich ausnahmsweise mal ansprechend hübsch (designt) :D

die Hauptfigur sieht Tomb Raider gar nicht ähnlich und ich empfinde es als störend. Die alten Teilen machen bis heute Spaß und sogar etwas mehr als Uncharted oder Mass Effekt. Trotz vielen Veränderungen und der Verschiebung freut man sich auf weitere Tomb Raider Teile!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Darstellung der Geschäftszahlen im letzten Abschnitt ist verwirrend. Der Umsatz betrug nicht rund 128 Millionen Yen (was das Komma andeutet), das wären nämlich nur 1,23 Mio. Euro, sondern knapp 128 000 Millionen Yen (oder anders gesagt: rund 128 Mia Yen), was dann rund 1,23 Mia. Euro entspricht. Apostroph statt Komma würde die Sache klären (128'000 statt 128,000).

Edit: Danke für die Anpassungen :)
 
Zuletzt bearbeitet: (News-Text wurde geändert)
Sieht ja schon mal recht vierversprechend (und hübsch ;-) ) aus.
Hoffentlich gibts das Ganze dann auch für den PC.
 
Schicker Screen. Er verrät wo Lara ihren Bogen herbekommt ;)
 
Da freu ich mich schon ungemein drauf! TR eine meiner Lieblingsserien. Vorallem TR Legend war echt der Burner. Anniversary ebenso - und den letzten Teil fand ich auch bockstark. Diese "Phase" zwischen Teil 3 und Legend war zwar grottig, aber sie haben die Serie mit Legend gerettet. :)

Obs das wohl auch als GraKa Bundel geben wird (gleiche Frage wie im D3 Fred)? Wobei - wenn ich mir jetz ne 670er hol, dann werd ich wohl kaum in 1Q13 ne neue GraKa brauchen.
 
Seit Langem mal wieder ein Trailer, bei dem ich wirklich die vollen drei Minuten gespannt zugeschaut habe.

Freu mich drauf.
 
Nice das Girl. Bin gespannt auf die Umsetzung der neuen Idee. Habe die ersten Tomb Raider Games gerne gezockt.
 
schade. Hatte mich ehrlich gesagt auf das Spiel gefreut. Zu Dumm nur das die Designer Lara's Gesicht wieder umdesignt haben (soll heißen das sieht nicht mehr aus wie im trailer) -_-
 
Lara sieht gut aus, aber das erwarte ich im Jahr 2012 eigentlich auch.

Das einzige, was mich an dem Screenshot wirklich überrascht, sind die miserablen Baumtexturen :D.
 
Voronwe schrieb:
Verspätung, damit eine hohe Qualität gesichert ist? Das hört man gerne.
Naja, das ist inzwischen ja die Standardfloskel bei einer Verschiebung und verschoben wird und wurde ja fast immer. An der durchschnittlichen Bugdichte hat das glaube ich aber auch nicht viel geändert.

Ich bin jedenfalls gespannt auf das neue Tomb Raider. Ich war zwar nie ein übergroßer Fan der Serie und habe nur 3 Teile gespielt, aber die haben mich gut unterhalten.
 
Zurück
Oben