Asus turbo key welcher Knopf zum aktivieren

kriz1988

Ensign
ja und zwar wollte ich fragen wie das genau funktioniert habe das Asus M5a78l mainboard.

so zum problem wenn ich turbo core mal aktiviere kommt kein zeichen nichts mann muss einen bestimmten knopf drücken wie ich weis oder irre ich mich .

da ihr euch ja auskennt wollte ich mich an euch eben wenden ich weis es ist eine dumme frage.

Du hast irgend wie gar keine Frage gestellt, zu mindestens sehe ich kein Fragezeichen!
Oder willst du wissen ob man einen Knopfdrucken muss um den Turbo ein zuschalten?
Wenn ja, dann solltest du erst mal die Bedienungsanleitung lesen, da sollte so was eigentlich gut beschreiben drin stehen. Das geht i.d.R. schneller und einfacher, als hier zu Posten.
Falls du jetzt aber wissen wissen willst, welchen Kopf du drücken musst, denn dass du einen drücken musst ist doch irgendwie klar, auch ohne Bedienungsanleitung, dann kannst du auch einfach auf die Packung schauen, da sollte dann so was stehen.

"Touch-n-Boost!
ASUS Turbo Key allows the user to turn the PC power button into an overclocking button. After the easy setup, Turbo Key can boost performances without interrupting ongoing work or games - with just one touch!! ""

Wie du das machst, müsste dann wieder in der Bedienungsanleitung gut beschreiben stehen.

Erstmals danke das du mir versuchst zu helfen.
Eigentlich find ich das nicht in der beschreibung es steht nur das was du geschrieben hast normal wollte ich fragen welchen knopf ich drücken muss :-D

laut asus seite gibts bei dir oben über den cpu einen schalter wenn du den umlegst solte eine rote lampe leuchten

Wenn es nicht im Handbuch steht, dann gilt bei ASUS eh: "nur weil wir damit Werben heißt das nicht dass es auch funktioniert".
Ich nehme mal an, dass du denn erst noch "ASUS Turbo_Key" installieren musst und dann dort irgendwo die Powerbutton um belegen kannst. So würde ich das jetzt zumindest erwarten, aber wissen tue ich es auch nicht.

solte wie gesagt aufen board den schalter geben oder im bios müste dann was von auto oc oder so sein ne F taste solte leicht zu finden sein

Zurück
Oben