News Seagate will LaCie übernehmen

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Der US-amerikanische Festplattengigant Seagate hat ein Angebot zur Übernahme des französischen Herstellers externer Massenspeicherlösungen LaCie gemacht. Seagate will dabei Mehrheitsanteile von 64,5 Prozent erkaufen, welche derzeit LaCie-CEO Philippe Spruch und Partner innehaben.

Zur News: Seagate will LaCie übernehmen
 
Was wird eigentlich aus den High-End-Monitoren? Die 30-Zoller von LaCie gehören neben die Eizos zu den besten Grafiker-Monitoren. Wäre schade wenn die wegfallen würden.
 
vllt kauft seagate nur die plattensparte und verhöckert den rest dann...is ja gängige praxis
 
"in bar" - das verspricht ja ein ordentliches Köfferchen zu werden bei €100.000.000 :D
 
Wir sehen ja das auch die ganzen anderen übernahmen keinerlei Nachteile für die Kunden hatten, also immer so weiter... (wer die Ironie findet...)
 
Die Flut ist also bereits mehr als bezahlt...schönschön.

Achso, ich bin ja Käufer und nicht Aktionär. Mist.
 
Zurück
Oben