News Noch 32 Stunden: ComputerBase-Gewinnspiel Mai 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm.

Ist hier im Artikel oder beim Gewinnspiel was falsch gelaufen was das Enden des Gewinnspiels angeht?

Weil beim Gewinnspiel Artikel steht folgendes:

Gewinnspiel Mai 2012: Roccat
20. Mai 2012 0:00 Uhr – 25. Mai 2012 23:59 Uhr

Also noch bis heute Abend was ab dato noch circa 8 Stunden sind.

Oder endet das Gewinnspiel erst Morgen? Weil denn käme es hin mit den 32 Stunden. Denn ist aber das Ablaufdatum vom Gewinnspiel (siehe oben Zitat) falsch.
 
Gewinnspiel Mai 2012: Roccat
20. Mai 2012 0:00 Uhr – 25. Mai 2012 23:59 Uhr
Es darf jeder teilnehmen, dessen Account älter als das Gewinnspiel ist.
Im ursprünglichen Artikel ist euch ein Tippfehler unterlaufen das müsste 26. Mai heißen.

edit: Too late^^
 
Alles Klugscheißer!
P.S. Das mit dem Datum wollte ich auch gerade posten... :king:
 
Endet ein Tag vor meinem B-Day, muss also einfach klappen mit dem Gewinnen. :cool_alt:
 
Wollte ich auch grad schreiben. Ich bin dafür, den 25. beizubehalten, da sind die Chancen für mich größer ;)
 
Bin schon gespannt, ob ich mal Glück bei einem Gewinnspiel habe. Die Preise sind durchgehend klasse.
 
obwohl adblock aus ist erscheint bei mir kein fomular zum ausfüllen oO mehrmahliges F5 druecken bringt auch nüscht.
 
Hast Du vielleicht einen Style Sheet oder NoScript an HiV? Wenn ja mal deaktivieren. Sonst auch mal Cache und Cookies löschen.
 
und wie viele stunden bis ich wieder andere namen als gewinner lese? seit 2005 dabei, nichts gewonnen.
 
:D Stark darkkalle! Geht mir aber net anders. Jedes mal wünsch ich mir meinen Namen auf der Liste ._.
 
jackii schrieb:
Endet ein Tag vor meinem B-Day, muss also einfach klappen mit dem Gewinnen. :cool_alt:

Nicht, wenn einen Tag später mindestens drei Geburtstag haben die am Gewinnspiel teilgenommen haben!
 
Das läuft natürlich wie immer bis morgen Abend! Ist im Artikel korrigiert, sorry!
 
darkkalle schrieb:
und wie viele stunden bis ich wieder andere namen als gewinner lese? seit 2005 dabei, nichts gewonnen.

cookie.png


Mein Gott, das ist ja schlimm..
 
Bin jetzt auch mal eingestiegen, vielen Dank an Rocat und CB.
 
Und Trommelwirbel bitte! Die Spannung steigt... :)
 
XDANEO schrieb:
@jackii also bekomme ich das msi notbook aus deren gewinspiel :D das endet genau an meinem gebby ;)

neee du hast doch jeden monat gebby :D
hehe ne ok notbook kannste gern haben, ich geb mich sogar mit dem zweiten platz hier zufrieden, so bin ik ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben