Cadet 4th Year

Mobiles Tethering kein Internet am PC

Hallo,

ich habe ein Smartphone (Iphone4) und das USB-Tethering geht nicht mehr. Es hatte funktioniert als ich das erstemal angeschlossen habe, jetzt geht es nicht mehr. Es wird eine Verbindung aufgebaut, aber Internet geht nicht.
    Auf andere Computer funktioniert alles. Also muss es an meinem Rechner (Windows XP Home) liegen.
    Kann ich die Netzwerkeinstellungen irgendwie zurücksetzen oder so? Irgendwo muss ja der Wurm drin sein.

USB-Tethering über Android-Smartphones klappt wunderbar, nur mit dem Iphone nicht mehr

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lieutenant

AW: Mobiles Tethering kein Internet am PC

Vermutlich eine Treiber Problematic. Evtl. mal Itunes neu installieren.
    CPU: AMD Phenom II X4 955 Mainboard: Gigabyte GA MA 785GT-UD3H Rev 1.0 RAM: Kingston 4GB (2 x 2) 1333
    Netzteil: Enermax Modu 82+ 525W HDD: 2x Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 1TB Gehäuse: Lian Li ARMORSUIT PC-P50R
    BR/CD/DVD Combo: LG GGC-H20L Graka: HIS 5870
    Kühler: Xigmatek Dark Knight S1283V Lüftersteuerung: Aerocool Touch 2000

Cadet 4th Year
    Ersteller dieses Themas

AW: Mobiles Tethering kein Internet am PC

Habe iTunes neu installiert und es hat tatsächlich geklappt, aber nur bis gestern. Wenn ich jetzt Tethering einschalte, kommt das Lan-Symbol aber es wird keine Verbindung aufgebaut. Habe iTunes wieder neu installiert und aufm Iphone die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt. Klappt trotzdem nicht mehr. Ich schmeiß das Ding gleich an die Wand