News Samsung startet Musik-Streaming-Dienst

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Gleichzeitig mit dem Europastart des Galaxy S III hat Samsung den Startschuss für seinen neuen Musik-Streaming-Dienst gegeben. Dieser soll in den kommenden Tagen und Wochen nach und nach verfügbar werden. Deutschland soll laut Medienberichten mit zu den ersten Ländern gehören, in denen der Zugriff auf das Angebot möglich ist.

Zur News: Samsung startet Musik-Streaming-Dienst
 
Hmm, erst mal nur auf dem S3 ist ja blöd.
Immer diese Beschränkungen auf neue Geräte. Dabei ist mein S2 ja noch lange nicht alt.

Abspeichern kann man die Musik aber nicht ne?
 
Wormi schrieb:
Dabei ist mein S2 ja noch lange nicht alt.

habe auch ein S2 und fühle mich gerade so ziemlich benachteiligt. was soll das ? s2 ist noch ein sehr potentes smartphone ! aber nein......das s3 muss ja viiiieeeel ausgezeichneter sein, da von der hardware her beide MOMENTAN ( da es sogar nicht so viele apps gibt, die dual core unterstützen...lol ) etwa das gleiche leisten dürften.

und leider werden sie keine chance gegen spotify haben. spotify ist und wird bestimmt viel besser als samsungs streaming app sein. da wird immerhin niemand benachteiligt ^^
 
Langweilig, bietet doch jetzt praktisch jeder an, Apple, Google, HTC, Samsung und Sony hats ja auch angekündigt für dieses Jahr ....

Aber, wie so oft, bekommt es, bis auf Apple, ja wieder keiner halbwegs vernünftig hin :freak:

Und ja Spotify ist toll, aber ich bezog mich auf herstellereigene Dienste.
.
 
das nervt mich langsam. webseitenbetreiber (wie amazon) bauen hardware, hardwarehersteller machen jetz einen auf musikstreamingdienst, wo soll das noch alles hinführen frag ich mich? :(
 
@Perry S. Hilton:
Viele verschiedene Dienste auf vielen verschiedenen Hardwarekombinationen.
Das führt dazu, dass sich ein paar etablieren und die kleinen von den Paar geschluckt werden und somit noch größer werden.

Man kann leider nicht alles haben.
Ich hätte am liebsten die Nokia Dienste (besonders Ovi Maps), die Samsung Dienste und Hardware und Windows Phone 8, aber das geht leider nicht...
 
Ich frage mich eher was das bringt. Bei unseren sehr begrenzten Inklusivvolumen ist der Dienst nur halb so gut zu nutzen. Schade :-( Kann man ja dann nur zuhause streamen ...
 
Perry S. Hilton schrieb:
das nervt mich langsam. webseitenbetreiber (wie amazon) bauen hardware, hardwarehersteller machen jetz einen auf musikstreamingdienst, wo soll das noch alles hinführen frag ich mich? :(

Zu eigenen Ökosystemen ;) Genau das, was alle haben wollen.
Denn wenn du bei einem Samsung S3 schon Samsung-only-Apps gekauft hast, schon glücklich mit der Streaming-Flatrate warst und das alles in die stock-apps und das stock-UI eingearbeitet ist: Warum solltest du dann beim nächsten Smartphone nicht wieder zu Samsung greifen, wenn du doch so glücklich warst? Und vorallem: Wenn du schon haufenweise Geld in Samsung gesteckt hast, das du bei Sony/HTC/whatever neu investieren müsstest?
Die Firmen fangen ja gerade erst an. Diese ganzen Hubs von Samsung werden in die SMartTVs integriert und das Galaxy-Phone kann auch noch als Controller benutzt werden - für Samsung SmartTVs ...
 
Bin ich blind oder sehe ich einfach nichts von wegen offline und online ? Eine offline-Musik-Flat für 10€ wäre doch ganz knorke, aber ich glaube ich irgendwie nicht. Ich mein wenn,dann würden aber Tage und Nächte bei mir Leitungen glühen und sogar bei gutem Gewissen...
 
Ich schätze dass es - wie bei allen anderen Streaming-Diensten - auch einen Offline-Modus geben wird. Denn sonst ist das ganze keine wirkliche Konkurrenz zu spotify und co.
 
Yakusio schrieb:
Bin ich blind oder sehe ich einfach nichts von wegen offline und online ? Eine offline-Musik-Flat für 10€ wäre doch ganz knorke, aber ich glaube ich irgendwie nicht. Ich mein wenn,dann würden aber Tage und Nächte bei mir Leitungen glühen und sogar bei gutem Gewissen...

Kennst du Spotify ? ;)
.
 
Hät gern werbefinanzierte Songs zum downloaden :D
sollen die von mir aus nach jeden 5ten song ne 15 Sekunden Werbung rein klatschen
 
Pandora schrieb:
Kennst du Spotify ? ;)
.

Finde da Simfy um längen besser. Allerdings finde ich es total bescheuert das man sich mit der neuen Version die Songs nurnoch 30 Sekunden als Free-Nutzer anhören kann, habe Simfy sonnst verdammt gerne als Kostenloser Nutzer verwendet auch wenn häufig Werbung kam die später dann aber komplett verschwand.

Finde es aber im allgemeinen mit den Musikdiensten solangem zu übertrieben.
 
Man darf musik hören für 9,99 im Monat? Dann kaufe ich mir lieber ein Album meiner Lieblingsbands für 9,99 digital bei Amazon und kann die so oft hören wie ich will ohne nochmals dafür zu bezahlen. also sowas ist irgendwie schwachsinn finde ich. Weil wenn man sich dann abmeldet, hat man die lieder nicht mehr und das wäre meiner meinung nach verschwendung von Geld. Sind ja mal eben nur 120 Euro im Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabs bei Spotify nach einem Jahr nicht eine Beschränkung, dass man im Monat nur noch 10 Stunden musik hören kann oder so?
 
Entweder verwechsel ich hier etwa soder die News ist falsch.
Den Music-Hub habe ich auf meinen GNote mit Stock-ICS auch drauf !

E: OK, hab ich was verwechselt es wird in den MusicHub intergriert.
Naja dennoch komplett uninteressant wofür gibts SD Karten mit zig GB Speicher.
 
Zurück
Oben