News Zahlreiche Windows-8-Tablets auf der Computex erwartet

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
DUalboot wäre natürlich der Hammer aber ich bezweifel das sowas kommt da MS dem sicher einen Riegel vorschieben wird weil sonst jeder nur noch Android nutzt und erst keiner an Metro "zwangs" gewöhnt wird.
 
Also ich hab zur Zeit nen Transformer Prime, aber je nachdem wie es bei mir dann finanziell aussieht, würde ich dann wohl umsteigen. Dualboot wäre perfekt, aber sonst halt nur w8.
Sollte aber wenn dann ein x86 sein. Damit ich auch normale Win-Progs drauf laufen lassen könnte und nicht von den Ports abhängig bin etc.
Das in Kombi mit ner schicken mobilen Tastatur und gut ist. ^^ Sollte aber so Formfaktor haben wie Prime + Tastatur. Macht sich schon bemerkbar dass es recht dünn ist und leich =)
 
Jetzt bereue ich irgendwie den Kauf vom Galaxy Tab, die Metro Oberfläche sieht halt mal ziemlich gut aus und irgendwie erwachsender als die Konkurrenz. Wenn dann noch Windows Phone 8 super wird und die einzelnen Windows Geräte gut miteinander kommunizieren können, werde ich mich wohl von Android verabschieden.
 
Pyroplan schrieb:
Das in Kombi mit ner schicken mobilen Tastatur und gut ist. ^^ Sollte aber so Formfaktor haben wie Prime + Tastatur. Macht sich schon bemerkbar dass es recht dünn ist und leich =)

Mach einfach das was viele aktuell machen, lass Tablets links liegen und hol dir nen Ultrabook.
Diese kosten weniger oder das gleiche wie ein Tablet, mit der von dir gewünschten Ausstattung.
 
Da bin ich mal gespannt... Windows auf Tablets kann ich mir nur schwer (bis gar nicht) vorstellen.
 
Demnach sollen Hersteller von Windows-8-Tablets dazu in der Lage sein, zusätzlich Googles Betriebssystem in der kommenden Version „Jelly Bean“ zusätzlich aufzuspielen.

1x zusätzlich zuviel.

Ich bin gespannt was da kommen wird. Sieht für mich aber eindeutig nach Dualboot aus...
 
Zurück
Oben