Hotmail contra IE

N

nenrik

Gast
Ich habe leider seit einigen Tagen das Problem, dass mein Internet Explorer auf der Seite von Hotmail beim Abrufen der eMails abstürzt... Es ist wohl ein Fehler des Macromedia Flash Players beim Laden und Abspielen der .swf Werbebanner. Ich habe extra noch die neueste Version installiert, Besserung brachte das aber nicht.

gibts da Abhilfe oder muss ich einfach auf Macromedia Flash Werbung auf der Hotmail Seite verzichten und den IE völlig dem Herunterladen von swf Dateien berauben?

danke für eure Hilfe ... greetz nenrik

P.S.: soll ich die Hotmail eMail Abrufe auf Firefox umkonfigurieren? :cool_alt:
 
ich für meine sache und hotmail-konten hab da einen email-client(firefox thunderbird). das ist (so finde ich es) bequemer. weil man da nich immer tippen muss und seite neuladen.

aber zum topic: hast du es denn mal mit dem mozilla probiert? wenn ja. hat es da gefunzt?
 
das Problem mit Firefox ist halt... ich habe bei diesem die Cookies aus... ich hab schon versucht die für hotmail freizuschalten... aber... da fehlen wohl trotzdem noch welche. es geht also nicht :(

danke schon mal für deine Hilfe...
 
ich habe auch firefox installiert. da ich mich aber in letzter zeit mehr mit opera im netz befinde, kann ich dir nicht genau sagen wie man das einstellt. aber ich hatte auch mal hotmail über firefox mozilla laufen und da ging es. hatte auch die probs mit den cookies.

mfg amd-buster

ps: mit dem opera komm ich auch in meine konten. hab grad getestet
 
ich habe halt die Cookies ausgeschaltet, und muss in Firefox erst die Adressen eingeben von denen Cookies akzeptiert werden sollen. Erst dann kann ich mich problemlos bei Hotmail einloggen. Es sind halt mehrere Adressen einzugeben.

Weiss vielleicht jemand welche Adressen ich genau eingeben muss?

gruss nenrik
 
also ich hab firefox einfach gesagt das der alle adressen von "hotmail.msn.com" akzeptieren soll. dann ging es auch bei mir. mehr hab ich nich verändert.
 
das kann ich aber nicht verstehen. bei mir ging es so. ich hab wiegesagt einfach nur die domain eingetragen für die die cookies akzeptiert werden sollen.
is vielleicht weil ich einen router benutze!?
sry da kann ich wohl nicht weiter helfen
 
hol dir einfach ein neuen brother! dann hast du das problem nicht mehr! AUsserdem sint sowieso fast alle anderen brother besser als der IE zumindest meiner meinung nach!
 
Das Problem mit dem Zugriff auf die Hotmails Accounts hat sich innerhalb kürzester Zeit schon weit verbreitet. Man möchte sich einloggen, der Bildschirm bleibt aber weiß (in Englisch "blank") oder man bekommt die "Die Seite kann nicht angezeigt werden"-Seite zu sehen. Das Problem wird seit dem 19. Dezember durch eine Veränderung der Webseiten bei Hotmail verursacht.

Ich habe eine Lösung für dieses Problem gefunden, die andere Internet Explorer Funktionen oder Websiten nicht zu beeinflussen scheint.

Ein Rechtsklick auf dem Desktop auf den Internet Explorer machen und auf "Eigenschaften" klicken" oder im Internet Explorer auf "Extras" -> "Internetoptionen..." klicken. Danach auf "Erweitert", zu dem Punkt "Einstellungen für HTTP 1.1" runterscrollen, den Haken bei "HTTP 1.1 verwenden" wegmachen und einen bei "HTTP 1.1 über Proxyverbindung verwenden" machen. Nun auf "Ok" klicken und den Internet Explorer, wenn geöffnet, schließen. Jetzt sollte der Hotmail Account funktionieren.



Viel Glück & Erfolg!



Mit freundlichen Grüßen

B-Ball
 
Zurück
Oben