Cadet 3rd Year

NZXT Phantom kein LED-Signal bei Lüftersteuerung

Hallo zusammen,

habe seit langem das NZXT Phantom zu Hause in Betrieb und habe mich die letzten Tage da zu entschlossen, neue Gehäuselüfter zu montieren (Corsair Air Flow Series).

Einbau ging recht flott, habe mir dann die passenden Kabel vom Gehäuse gesucht damit ich die Kabel dort anstecken kann. Soweit so gut.

Lüftersteuerung funktioniert auch soweit ohne Probleme, nur leuchten die LEDs der Steuerung nicht.

Kann mir da vl jemand weiterhelfen?

Chris

Edit: Die Anzeige für die Lüfter oben und hinten funktioniert, nur die für Vorne und die Seite nicht.
    Geändert von chris027 (05.06.2012 um 15:19 Uhr)

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Ensign

AW: NZXT Phantom kein LED-Signal bei Lüftersteuerung

Sind denn Lüfter an den Anschlüssen für "vorne" und die "Seite" angeschlossen?

Denn das muss sein. Hatte das Phantom auch mal. Die LED´s leuchten nur, wenn an den entsprechenden Kabeln mindestens 1 Lüfter hängt.
    CPU: Intel Core i5-2500K
    MoBo & RAM: EVGA Z68 SLI Micro & 4x2GB G.Skill
    GPU: EVGA GTX 670 2GB, @ Arctic Accelero Xtreme III
    SSD & HDD: 250GB Samsung 840 & Corsair F60 & 2x 500GB Samsung F3

Cadet 3rd Year
    Ersteller dieses Themas

AW: NZXT Phantom kein LED-Signal bei Lüftersteuerung

Ja, habe mir die richtigen Kabel (sind ja durch diese Aufkleber gekennzeichnet) aus dem Kabelstrang gezogen und dort die Lüfter angeschlossen.

Was ich halt nicht verstehe ist, dass die Steuerung an sich funktioniert, dh ich kann die Lüfter drosseln oder auch schneller drehen lassen. Einzig und allein die LEDs leuchten nicht.