• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Far Cry 3“: Neuer Trailer, Koop-Modus bestätigt

Typisch, keine demo für den PC. Ich werde mir nie wieder ein Spiel für mehr als 20 € bestellen, ohne vorher eine Demo gespielt zu haben.
 
Und ein weiterer "Grafikblockbuster" der im Endeffekt nach Uraltgrafik aussieht, weil er für die alte Konsolen gemacht wurde. Also wenn ich schon son Spiel wie Far Cry spielen möchte, dann doch bitte mit bombastischer Grafik... Da sah insbesondere das Jeep fahren aus wie... na ja, wie Dead Island oder jedes andere Spiel auf der 360 oder ps3
 
Sieht ja ziemlich abgedreht aus das ganze...

Fand Far Cry 2 schon ziemlich mies! Denke auch nicht, nachdem was ich bisher vom Spiel gesehen habe, das der dritte Teil besser wird, aber mal abwarten!
 
Sieht ja schlecht aus! Warum nehmen die dem Spiel auch noch die letzte Ernsthaftigkeit?

FarCry 1 wird wohl das einzig richtige FarCry bleiben. Und viel schlechter als in dem Trailer sieht die Grafik auch nicht aus.

Dann wird meine Winter-Liste immerhin nicht zu lang (bisher Halo 4, AC:III)
 
Lol, alle nur am jammern hier. Wie seid ihr denn bitte drauf?

Ich für meinen Teil freue mich riesig auf das Spiel. Schon der Trailer strahlt Atmosphäre und Tiefgang aus. Genau das was ich von modernen Shootern erwarte.
Wem es nicht passt: Gibt ja genug andere stumpfe Games die ihr zocken könnt. Vielleicht ist das eher euer Ding. ;)
 
Grafisch - Stagnation
Spielerisch, eine Melange aus zeitgenössischem Actionkino und bewährtem Gameplay... und hoffentlich nicht so lahm wie sein Vorgänger...
 
Der grafische Detailgrad vom Wasser macht echt was her - gefällt mir sehr gut.
Wenn die Story dann noch einen gewissen Tiefgang hat und nicht so lau ausgelegt ist, könnte das echt ein guter Titel werden.
Naja jetzt erst mal Money saven für eine neue Graka um so einen Titel überhaupt erst in seiner vollen grafischen Atmosphäre genießen zu können.
 
bin auch etwas enttäuscht. farcry1 konnte man ja als grafischen meilenstein verbuchen. das hier hebts sich vom alten so deutlich nun nicht ab.
wär schön wenn man die neuen grafikkarten nicht nur für bf bräuchte..
 
Wow, Hammer Trailer!

Weiß nicht was die Leute hier haben, es geht doch um den Inhalt des Spiels und nicht um sonstwas. Man spielt ein Spiel wegen dem was es beinhaltet. Die Grafik kommt vielleicht nicht an Top Spiele ran, aber die Geschichte ist, wie der Trailer schon zeigt, der Wahnsinn. Das fährt unter die Haut, das verwirrt die Spieler auf gute Weise, das fesselt!

Sowas will ich von einem Shooter!
 
Bin auch echt gespannt auf das Spiel. Hab mir damals FarCry 2 für 10€ gekauft. Und ich war froh, dass es so billig war - FarCry 3 kann garnicht so schlecht werden.
Das Spiel ist der einzige First Person Shooter der mich reizen könnte derzeit gespielt zu werden. Und bis September sind dann wohl auch alle Grafikkarten raus :D
 
Was geht denn hier? Meine Vormittagsaugen sind zwar nicht so gut - aber ich sehe hier keine grafische Stagnation! Aber gut. Ich sehe ebenfalls keinen Trailer.
Zu mindest die Bilder sehen stark danach aus, als hätten wir endlich wieder Crysis 1 Niveau erreicht und dazu eben noch ein paar nette Gimmics der moderne.
Wobei ich zustimmen muss: wenn es für X360 und PS3 kommt, müssen wir bei der PC Version wieder mit einem ungewollten und behinderten Bastard (das meine ich im ursprünglichen Wortsinne) leben.
Es wird wohl so sein, dass beim PC alles ganz nett aussieht. Inklusive Sichtweite und Effenkten - aber wehe man wagt sich zu nah an die Objekte ran und sieht die "echten" Texturen. Das liegt am RAM. Ich hoffe wirklich die nächste Generation macht sich die extrem niedrigen RAM Preise zu Nutze. Von mir aus können die dafür sogar einen CPU Kern weglassen, wenn sie dafür 6GB RAM und 2GB GRAM verbauen. Die HD Texturen verursachen kaum mehr Rechenaufwand - krachen dafür den Speicher aber bis zum Bersten voll.

Gerade die Screenshots von der Jeep Fahrt finde ich sehr toll. Wenn der Weitblick bis in diese nette Lagune begehbar ist.
Nur muss das Spiel mal einen echten Mehrwert bieten. Was nützen einem die großen Flächen, wie beim FarCry 2, wenn es nur tote, leere Areale ohne was zum Entdecken sind.
Far Cry 2 haben ich ganze 2 Stunden gespielt. Etwa eine Stunde Missionen und dann nochmal etwa eine Stunde mit Cheats und Flammenwerfer herumexperimentieren. Denn diese Sache mit dem Feuer war mal wirklich innovativ und interessant. Wobei ich fand, dass die Vegetation zu schnell nachgewachsen ist.

Negativ ist mir aber aufgefallen, dass es wieder so einen extrem bunten Stil hat.
Dabei ist das Leben nunmal nicht so bunt. Auch in den Tropen gibt es graue Gebäude und Objekte. Das ganze hier wirkt wie mit Zuckerguss versehen.


Und CB:
Euer Jugendschutz nervt einfach nur! Das ist ein absoluter Witz. Nicht jeder hat Lust und Zeit sich das Zeug nach 23Uhr anzusehen! Außer die Kinder, die geschützt werden sollen.
Wie wäre es mit einem Altersnachweis? Gleich kombiniert mit einem werbefreien Premiumaccount.
So könnte man CB gleich unterstützen. 10€/Jahr gingen in Ordnung. Und einige der wirklich aktiven User würden das auf jeden Fall zahlen. Zumal dann nicht mehr die unmoralische Adblock Sache besteht.
 
Ach, Nippel darf die Jugend sehen? :evillol:

"Das hinter ihrer Schönheit.."
Klingt nach nem Nebensatz, der mit dass anfangen sollte.
 
Zurück
Oben