• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Trailer für World of Battleships

Fetter Fettsack

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
10.216
Im Zuge der derzeit stattfindenden Spielemesse E3 hat auch Wargaming.net – ein aus dem slawischen Raum stammender Spielehersteller – einen ersten Trailer zum bereits länger angekündigten Spiel World of Battleships veröffentlicht.

Zur News: Erster Trailer für World of Battleships
 
Der Trailer sieht schonmal sehr interessant aus, auch wenn er über das eigentliche Spiel wenig aussagt.
Da bleibe ich auf jedenfall am Ball :)
 
Geilo! Schiffe =) Endlich! Die haben einfach mehr Stil als Panzer und Flugzeuge des zweiten Weltkriegs.
 
Yamato – einem der mächtigsten Schlachtschiffe seiner Zeit

"Einem" ist gut gesagt... die Yamato war das größte und stärkste Schlachtschiff aller Zeiten ;)
 
Ball_Lightning schrieb:
"Einem" ist gut gesagt... die Yamato war das größte und stärkste Schlachtschiff aller Zeiten ;)

Über "stärkste" lässt sich streiten, aber das Spiel wird hoffentlich so ultra wie es aussieht :)

Gruß
 
"Einem" ist gut gesagt... die Yamato war das größte und stärkste Schlachtschiff aller Zeiten

Ich hatte die Bismark im Hinterkopf.

EDIT: Wobei die zugegebenermaßen, was die Hauptbatteriekaliber anbelangt, nicht mit der Yamato mithalten kann, das stimmt. Dafür hatte sie aber beachtliche Nehmerqualitäten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man spitzfindig sein will, muss man sagen, dass die Bismarck etwas kleiner und kampfschwächer war als die Yamato.

Ich tippe mal auf Deutschland, Großbritannien, USA und Japan als wählbare Fraktionen. Diese Länder haben damals im Marinegeschäft ordentlich mitgemischt. Und ein WW2-Schiffsspiel ohne Bismarck? Undenkbar! ^^
 
Da waren wir wohl zeitgleich mit der ersten Aussage.^^
 
Und wieviele Bismarcks und Yamatos sollen da im Netz gegeneinander antreten...? :evillol:

Das erinnert mich an Schiffeversenken mit Grafik. :D
 
Wenn es ähnlich ist wie Wot dann wären Yamatos und Bismarck so T8/T9 und es gäbe noch welche die größer/besser sind ^^

Ich freu mich ja drauf aber vorstellen kann ich es mir noch immer nicht, T1 Tordpedoboote, T5 Zerstörer usw ?
Gespielt wird es aber ;)
 
einfaches spielkonzept mehrfach übertragen.

das dürfte eine goldgrube sein - und die stehen erst am Anfang.
 
Könnte durchaus was werden. Endlich mal wieder was anderes :)
 
Naff schrieb:
Wenn es ähnlich ist wie Wot dann wären Yamatos und Bismarck so T8/T9 und es gäbe noch welche die größer/besser sind ^^
Nee, bestimmt nicht. Die beiden Schiffe sind die größten. Ich vermute Flugzeugträger gehen Richtung T8 und T9, falls sie sie einbauen (= als Artillerie? O.o).

Was sie wohl den Briten als größtes Schiff geben? Die HMS Hood?
Und den Amis? Vielleicht die USS Iowa?
 
e-Laurin schrieb:
Nee, bestimmt nicht. Die beiden Schiffe sind die größten. Ich vermute Flugzeugträger gehen Richtung T8 und T9, falls sie sie einbauen (= als Artillerie? O.o).

Naja T8/T9 in World of Tanks is meist das größte, real je gebauten Tanks, T10 is rein "Blaupausen" Tanks und so könnten sie es auch wieder machen.

Aber Flugzeugträger als Arty klingt lustig
 
Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus, ich hab es ja schon öfters gehört aber immer für einen Witz gehalten.
World of Battleships... die sollen erstmal World of Warplanes fertig machen, das sieht schon seeehr vielversprechend aus und mach schon richtig Spaß.
 
Aber wenn man es auch gaaaaanz genau nimmt, kann es das Wrack der Yamato nicht sein. Das liegt auf dem Kopf in zwei Teile zerrissen. Naja 13 Torpedos und 8 Schwere Bombentreffer zerlegen dann doch mal ein Munitionslager. Naja...aber wie immer es wird wohl die Yamato sein..pffff Künstler.
 
ich bin mal gespannt ob sie den nauch uboote einbauen, wäre auch was feines, denn due deutschen hatten nun mal die stärkste uboot flotte zu der zeit.

berichtigt mich wenn die aussage nicht stimmen sollte
 
Suffren es kommt drauf an wann du schaust. Mitten im Krieg hatten wir die stärkste... aber danach gings massiv bergab und das recht zügig :D
 
ja stimmt bis die amis/briten das sonar bzw Radar verfeinert haben

aber alles in allem meine ich das es schön wäre wenn sie dabei wären da sie ja doch ein großer bestandteil der dt. flotte waren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Suffren schrieb:
ja stimmt bis die amis/briten das sonar verfeinert bzw das radar erfunden hatten

Wer hat das Radar erfunden, hm?
 
Zurück
Oben