Kein Login bei ICQ möglich, Seiten laden nicht komplett, Dienste funktionieren nicht

iMRS

Cadet 4th Year
Hallo Gemeinde,

habe ich irgendetwas verpasst?
Seitdem ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin, funktioniert ICQ nicht, Dienste lassen sich nicht starten und Webseiten laden nicht vollständig.
Kann das jemand bestätigen bzw. mich aufklären was los ist?

Ich kann bestätigen, dass weder der ICQ Client noch webICQ/die ICQ Page funktionieren.

Woran das liegt, weiß ich leider selbst nicht :D.

Edit: Also ICQ Page tut, aber Login über die Web Oberfläche in das ICQ2go tut nicht

Funktioniert alles Einwandfrei, das Problem muss bei euch liegen.

Das ist schon Mal sehr beruhigend, dass ich nicht der Einzige bin! :D
Auf Facebook die Spiele funktionieren bei mir auch nicht, z.B. Zynga Bingo, Zynga Slingo, Bubble Safari etc...

Bei Mir funktioniert ICQ auch nicht.

Bei welchem DSL-Provider seid ihr?

Arcor/Vodafone

dito(Vodafone) :D
mögliche Quelle?

Ich bin auch bei Vodafone mit einer 16k Leitung.

Kumpel von mir bei arcor/vodafone kommt au nich rein :D

hm... was größeres?
hab in anderen Foren auch schon gelesen das es Probleme mit ICQ gibt...

Ebenfalls Vodafone und kein Login möglich!

Gleiches Problem, kein ICQ und Diablo 3 lässt sich nicht über den Launcher starten, kriegt keine Verbindung. Geht nur per "-launch" an der .exe.
Und gleicher Anbieter: Vodafone

In letzter Zeit habe ich außerdem das Problem, dass mein Ping in CoD4 sich z.t. verdreifacht (von 25 auf 75), mein Kumpel der ebenfalls bei Vodafone ist und ca 300km entfernt wohnt, hat dieses Problem auch.

keine Ahnung ob das mit diesem Problem zusammenhägnt :D

hat jmd Mal Vodafone diesbezüglich kontaktiert?

Demnächst droht wohl der weltweite Datengau.

In meiner Umgebung wird seit geraumer Zeit DSL von max. 16.000 auf max. 50.000 ausgebaut , da kommt es öfters vor, dass es länger Probleme gibt. Deshalb hab ich mir nichts weiter gedacht. Aber ich werd erst mal abwarten, meist gibt sich sowas von allein.
Hatte jahrelang kein Problem mit Arcor/Vodafone und dieses Jahr ingesamt schon fast drei Wochen offline/mit Störungen.

www.avm.de nicht erreichbar, kann das jemand bestätigen?

bestätigt!

Jup, icq funktioniert nicht... Ebenfalls bei Vodafone...
Jedoch komm ich auf die AVM seite und D3 Funktioniert auch.. hat einer von euch schon Angerufen bei den Jungs von Vodaschrott?

Zurück
Oben