Ensign

Zitate als Antwortfunktion

Hallo liebe CBler,

ich habe mich hier sehr gut eingelebt würde ich mal sagen und fühle mich hier im Forum auch sehr wohl.

Es giebt wenig an dem man meckern könnte, jedoch gibt es einen Punkt der mir persönlich missfällt und aus anderen Foren kenne in denen es besser gemacht wird.

Undzwar, dass teilweise Zitate als Antwortfunktion genutzt werden, besonders wenn der Beitrag auf den man sich bezieht direkt darüber steht.

Besonders schlimm ist das für leute die sich mit mobilen Geräten hier bewegen.

Es macht niemanden Spass dinge mehrfach zulesen und ist meist nicht nur überflüssig, sondern auch verwirrend.

Eventuell sehen es andere ja genauso.

Gruß

Chris2603

Ergänzung vom 18.06.2012 15:42 Uhr:
    Zitat Zitat von chris2603 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe CBler,

ich habe mich hier sehr gut eingelebt würde ich mal sagen und fühle mich hier im Forum auch sehr wohl.

Es giebt wenig an dem man meckern könnte, jedoch gibt es einen Punkt der mir persönlich missfällt und aus anderen Foren kenne in denen es besser gemacht wird.

Undzwar, dass teilweise Zitate als Antwortfunktion genutzt werden, besonders wenn der Beitrag auf den man sich bezieht direkt darüber steht.

Besonders schlimm ist das für leute die sich mit mobilen Geräten hier bewegen.

Es macht niemanden Spass dinge mehrfach zulesen und ist meist nicht nur überflüssig, sondern auch verwirrend.

Eventuell sehen es andere ja genauso.

Gruß

Chris2603
    Soetwas meine ich, wenn jetzt noch ein dritter auf die Idee kommt wirds sehr wuselig.
    AMD Phenom II X6 1090T Black EditionAsrock 890GX Extreme34 x 2048 MB Kingston HyperX (1333) ATI Radeon HD 6870Lian Li PC-60FN Midi-TowerOCZ Vertex2 E 2,5" SSD 120 GB

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Fleet Admiral

AW: Zitate als Antwortfunktion

Das ist doch verboten?! Wenns jemand macht, einfach melden.

Ensign
    Ersteller dieses Themas

Okay gut dankeschön

Habs leider vorhin nirgends in den Regeln gefunden.
    AMD Phenom II X6 1090T Black EditionAsrock 890GX Extreme34 x 2048 MB Kingston HyperX (1333) ATI Radeon HD 6870Lian Li PC-60FN Midi-TowerOCZ Vertex2 E 2,5" SSD 120 GB

Moderator
    Spielverderber

So stehts in den Regeln:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Regeln.PNG 
Hits:	34 
Größe:	29,4 KB 
ID:	285804

Quiquid latine dictum sit, altum videtur.