• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Content für Payday: The Heist vorgestellt

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.047
Der Indie-Shooter Payday: The Heist gehörte dank des innovativen Spielprinzips zu den Überraschungen des letzten Jahres. Jetzt schiebt Entwickler Overkill Software zusammen mit Valve eine neue Karte nach, die sich an einen anderen Titel aus gleichem Hause anlehnt.

Zur News: Neuer Content für Payday: The Heist vorgestellt
 
wie das spiel wird? das is seit ewigkeiten raus, es gibt nur ne neue map
 
Wow endlich mal neuer Content, da kann man es sich ja nochmal installieren...
 
Wieso abwarten? Das Spiel ist ja schon länger draussen.

Leider zeigt das Spiel, das gute Ideen nicht zwangsläufig ein gutes Spiel hergeben müssen. Was in Left4Dead noch richtig gut funktioniert, wirkt in Payday mehr als albern. Da werden einem endlose Gegner -in diesem Fall also diverse Polizeieinheiten- im Sekundentakt vor die Flinte gesetzt und man ballert und ballert und ballert und ballert... Die wirklich gut gedachten Teamplay-Elemente gehen dabei völlig unter. Mal abgesehen von der Atmosphäre, die unter dem Gegneroverkill extrem leidet.

Ich kann Payday nur frustresistenten Spielern empfehlen.
 
Jetzt schiebt Entwickler Overkill Software zusammen mit Valve eine neue Karte nach, die sich an einen anderen Titel aus gleichem Hause anlehnt.
Das stimmt so nicht.

Overkill hat die Map, wie Chet Faliszek gegenüber Kotaku erwähnt hat, komplett alleine erstellt. Lediglich der Schauplatz gleicht sich mit L4D. Alles, was Valve hinzufügt, ist ein Easter-Egg und den Kurzauftritt eines L4D-Charakters - das wars.

Quelle: HLPortal

Somit ist auch das Valve-Logo oben rechts über der News etwas irreführend.
 
ToXiD schrieb:
... Da werden einem endlose Gegner -in diesem Fall also diverse Polizeieinheiten- im Sekundentakt vor die Flinte gesetzt und man ballert und ballert und ballert und ballert... Die wirklich gut gedachten Teamplay-Elemente gehen dabei völlig unter. Mal abgesehen von der Atmosphäre, die unter dem Gegneroverkill extrem leidet.
...
payday bestraft auf die weise den zögernden spieler, der sich nicht weiter traut. wer sich hingegen schnell durch die map bewegt, hat dieses problem (und somit auch keine sorgen mit evtl fehlender munition) nicht.
wer gut als team unterwegs ist, also nicht sich immer wieder sammeln muss oder gar sich festnageln lässt, ist dementsprechend klar im vorteil.

auch wenn payday seine, leider nicht immer übersehbaren, schwächen hat, ist es für mich nach ewigkeiten (seit wolfenstein et) wieder mal ein team shooter, der mich wirklich fesselt
 
Diese Jugendschutzeinstellung Nervt echt, es gibt noch Leute die Arbeiten müssen und nicht zwischen 23 bis 6 Uhr am Rechner hängen um ein Video anschauen zu können!

In Sachen Jugendschutz sollten die Erzeuger dieser Kinder mehr in die Pflicht genommen und nicht alle anderen User bestraft werden. Man kann die Videos nicht mal im eingeloggten Zustand ansehen! NERV! :mad:

Ändert das wieder! Jugendschutz gibt es nur auf dem Papier, nicht im realen Leben! Zumal die Kinder alle Ballerspiele wie CounterStrike oder Call of Duty Modern Warfare 3 spielen, die für ihr Alter nicht zugelassen sind, aber sich das Video dazu nicht anschauen können! Ist echt behindert so ein "Jugendschutz!" :rolleyes:

So, ich gehe jetzt auf Arbeit!
 
Meckern wird nichts helfen. CB muss sich dem Gesetz unterordnen, sonst werden die Server von der Polizei abgeschaltet. Es gibt genügend Leute, die CB aus Jux, Langeweile oder aus Prinzip anzeigen würden. Also geht man lieber auf Nummer sicher.

Wenn du das Video sehen willst: Es gibt mehr als nur eine Seite, die den Trailer bereitstellt. ;)
 
Ich kann mir kaum vorstellen das es ein Gesetz gibt das man das Video komplett verhindern muss außer zu der angegeben Uhrzeit.
So gut wie jede Webseite hat hierfür eine Eingabe des Geburtsdatum zum Anschauen, wieso hier nicht?
Es gibt soviele Möglichkeiten sich hier abzusichern...aber hier ist das Video ja überhaupt nicht anschaubar...
 
yes, der jetzige "Jugendschutz" nervt ungemein. Ich sitze zwar auch öfter mal nachts vor'm PC aber die Vids würde ich schon gerne sehen, wenn es gerade ansteht. Ändern bitte...!

@topic: kenne das Game leider noch nicht, werde es mir aber möglichst bald mal anschauen, könnte was für mich sein. ;)
 
Der CB-Admin hat sich schon mal dazu geäußert. Er meinte, dass die gängigen Verfahren ohne Identitätsüberprüfung rechtlich nicht absolut wasserdicht sind. Eine simple Alterseingabe kann von einem Kind mit Leichtigkeit überwunden werden und genau deswegen könnte man CB einen Strick daraus drehen.

Man müsste schon so was wie ein Post-Ident-Verfahren nehmen, aber das ist für ein Forum mit einer kleinen News-Abteilung zu viel des Guten. Da ist es deutlich einfacher, ein Video nur in einem gewissen Zeitraum zugänglich zu machen.
 
Zurück
Oben