Commander

HDD schaltet nicht in Standby

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich meine beiden Festplatten nicht mehr ausschalte. Seit wann genau weiß ich nicht, sonst wüsste ich ja woher das Problem kommt.
    In den Energieoptionen von Windows sind 30 Minuten eingestellt.

Leider ist zumindest die 7200rpm HDD das lauteste Teil meines Computers. Und ein NAS sodass nur noch eine SSD in meinem PC ist, gibt es, so langsam wie die Preise fallen erst Ende des Jahres.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, damit mein PC bis dahin trotzdem fast unhörbar bleibt.
    AMD Phenom II X6 1090T @ 3,8Ghz | ASUS Sabertooth 990FX | 2x 8GB G.Skill 1600 CL9 | EVGA GTX 560 Ti FPB
    Thermalright HR-02 Macho | Crucial m4 128GB | 3TB Hitachi | Fractal Design Define XL | Seasonic X-660
    Dell Ultrasharp U2311H | ThinkPad X200s | HTC One X
    On the internet you can be anything you want. It’s strange that so many people choose to be stupid. - Albert Einstein
    Apple: Simple Faulty products for simple minds.

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Fleet Admiral

AW: HDD schaltet nicht in Standby

Schau im Ressourcenmonitor ob da etwas zugreift.

Commander
    Ersteller dieses Themas

AW: HDD schaltet nicht in Standby

Unter Datenträgeraktivität sind nur Dateien aufgeführt die auf C: liegen.
    Aber der Graph der Festplatte sieht so aus:
    AMD Phenom II X6 1090T @ 3,8Ghz | ASUS Sabertooth 990FX | 2x 8GB G.Skill 1600 CL9 | EVGA GTX 560 Ti FPB
    Thermalright HR-02 Macho | Crucial m4 128GB | 3TB Hitachi | Fractal Design Define XL | Seasonic X-660
    Dell Ultrasharp U2311H | ThinkPad X200s | HTC One X
    On the internet you can be anything you want. It’s strange that so many people choose to be stupid. - Albert Einstein
    Apple: Simple Faulty products for simple minds.