News Neue Informationen zum Google Nexus 7

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Hinten kein Sensor? Das alleine würde mich schon abschrecken.
 
"So sollen Aktualisierungen des Betriebssystems in Zukunft von Google abgewickelt werden." das wäre für mich ein klarer Grund mir einen Umstieg von iOS zu überlegen!! Hoffentlich wird das auch bei den Smartphones eingeführt .
 
Tidus2007 schrieb:
Hinten kein Sensor? Das alleine würde mich schon abschrecken.

Warum? Gerade hier finde ich es sinnvoll zu sparen, wer macht schon Bilder mit dem Tablet :freak:

Das bei dem kolportierten Preis Einschnitte bei den Features gemacht werden müssen sollte logisch sein.
 
Hinten kein Sensor? Das juckt mich nicht. Für Fotos hab ich ein Smartphone oder eine Kamera. Schön ist, dass das Tablet eine Frontkamera besitzt. Zudem ist klasse, dass das Tablet ein Tegra3 erhält. Spekulationen zufolge sollte urprünglich Nvidias kleinerer Kai zum Einsatz kommen mit 4x1,2Ghz und minimal langsamer GPU.

Eine Frage: Wird das Teil ein SD-Schacht und MHL haben?

IPS Display mit 1280x800 px (Es gibt bisher nur ein Tablet mit der Auflösung)
1Gb Ram
Richtiger Tegra 3 Prozessor
Chickes Design
Jelly Bean
Richtige Größe
Leider nur 8GB Spiecher
Das hört sich ja richtig gut an. Ich glaub das Teil wird meins.
 
Hinten kein Sensor? Das alleine würde mich schon abschrecken.
Wofür brauch man bei nem Tablet hinten ne Kamera?
Ich renn doch net mit som Riesenteil durche Gegend und knipps Fotos, weils so schön inner Hand liegt...
 
Hi,

also wenn das Tablet auch bei uns einigermaßen bezahlbar ist dann wird das (oder werden ein paar davon) meine Fernbedienungen / Audio-Streaming-Endgeräte.

Klingt sehr lecker und sehr vernünftig das Ding!

VG,
Mad
 
Hmm 199 Dollar klingt gut.

Nur weiß ich nicht, ob 7 Zoll groß genug sind.
Für unterwegs ist es sicher gut, aber für zuhause wäre ein 10" Tab eben besser. Natürlich für nen Aufpreis.
 
Wenn ich da an die Nexus Smartphones denke, dann wird wird es nix mit SD-Kartenslot und Akkutausch (letzteres sollte bei der Laufzeit egal sein).

Edit: Stimmt, sieben Zoll ich schon recht wenig. Da kann man gleich beim Smartphone bleiben ^^
 
Also für meinen Teil, ist das Tablet das erste Andoid Gerät, das mir mal gefällt. Ist nicht perfekt, sieht aber schön aus. Auch von der Ausstattung bin ich recht überzeugt, nur leider wird es nicht mit einem iPad 3 mithalten können... Dass es 300€ weniger kostet, das erklär mal (m)einer Frau, die unbedingt ein iPad zum Ebook und Emails lesen braucht......:freak:

Himuckel schrieb:
Wofür brauch man bei nem Tablet hinten ne Kamera?
Ich renn doch net mit som Riesenteil durche Gegend und knipps Fotos, weils so schön inner Hand liegt...

Du wirst lachen, es gibt unsagbar viele Leute die mit ihrem Tablet oder iPad Fotos machen. Ich mein, es ist ja schon fast Muss! Schlechte Bilder, ...scheißegal... , dämlich aussehende Körperhaltung / Gesamtbild des Fotografen, ...scheißegal... , aber hauptsache noch eine weitere Rechtfertigung für einen Tablet oder iPad mit in den Urlaub zu nehmen.
 
Russe_83 schrieb:
Wenn ich da an die Nexus Smartphones denke, dann wird wird es nix mit SD-Kartenslot und Akkutausch (letzteres sollte bei der Laufzeit egal sein).
Bei dem SD Slot gebe ich dir Recht, allerdings ist der Akku beim Google Nexus Smartphone austauschbar ;)
 
Hoffentlich hats einen SD-Slot... (obwohl die bisherigen Geräte der Nexus-Reihe dagegen sprechen -.-)
 
Ich hab ein Bild von Tidus2007 gefunden. Er braucht den "Sensor" wirklich...

guy-takes-ipad-to-concert.jpg
 
... kein Modem?!
 
Ich benutz die Kamera von meinem Ipad 2 nur sehr selten wenn ich in der Bibliothek mal einzelne Seiten von einem Buch brauche. Dafür ist es praktisch aber definitiv nicht notwendig :cool_alt:
 
Schu3 schrieb:
Du wirst lachen, es gibt unsagbar viele Leute die mit ihrem Tablet oder iPad Fotos machen. Ich mein, es ist ja schon fast Muss! Schlechte Bilder, ...scheißegal... , dämlich aussehende Körperhaltung / Gesamtbild des Fotografen, ...scheißegal... , aber hauptsache noch eine weitere Rechtfertigung für einen Tablet oder iPad mit in den Urlaub zu nehmen.

Vor ein paar Wochen war ein Bericht über einen Auftritt von Obama in den Nachrichten, im Hintergrund standen Zuschauer, ich hab alleine da 5 mit iPad gezählt die Bilder gemacht haben.

Für zuhause, 10 oder 11 Zoll, Wlan, alles andere brauch ich nicht.
 
mir gefällt das richtig nur weiss ich nicht ob ich da nicht doch lieber zu nem S1 oder Samsung tab greiffen soll die kosten ja auch nicht viel mehr (Strassenpreis)
 
Bis auf die Größe, wär das wohl mein Gerät. Bin aber voller Hoffnung, dass noch ein 9-10"-Gerät nachgeschoben wird.
 
Schönes Teil... jedoch wären gerade für Zuhause 10" deutlich Interessanter :)
Aber bei dem Preis darf man fast nichts sagen
 
Zurück
Oben