News Google Nexus Q „Social Streaming Media Player“ vorgestellt

Sexy, das muss man Google lassen. Bei Apple muss ich mich für eine Derartige Lösung bei 3rd-Party Herstellern umsehen.
 
Ohh ja hoffentlich kommt es auch für den deutschen Markt!
 
Sehr schön, ebenfalls wie das Tablet wobei das schon etwas größer sein könnte ;-)
 
schaut nicht schlecht aus. Wenn der Preis stimmt könnts ein echter Knaller werden
 
Gibt es eigentlich hier eine Besonderheit, die die 299$ rechtfertigt? Bin zwar kein Apple Fan, aber der Apple TV kostet nur 100€ und kann doch nur unwesentlich weniger, oder?
 
was noch fehlt ist das abspielen von Daten von eine NAS!!
 
Wow!

Wenn das mit dem Musik zur Playlist hinzufügen auch mit auf dem Handy liegenden MP3s geht wäre das echt WOW!
 
Optisch finde ich das Teil absolut geil. Ich bin mal gespannt, wann und ob das Kügelchen auf den Markt kommt, und wie die Tests dazu aussehen. :)
 
Ich frage mich auch wenn die ersten Boxen kommen die das integriert haben. Stellt euch vor man stellt wo 2 Boxen auf, die man jeweils nur an die Steckdose anschließen muss? Die sollen sich selbst kabellos synchronisieren (wenn das irgendwie geht) das ganze andere kommt über WIFI! Integrierter Speicher, WLAN! Muss man alles nicht sehen!
 
Bei Goofle hat man auch bald komplett alles aus einer Hand (SW + HW) und alles optimal aufeinander abgestimmt. Schade nur das viele Dienste nicht in Europa verfügbar sind, dank den vielen netten Gesetzen bei uns, die die Einführungen verhindern.
 
der usb-anschluss wurde doch glatt vom redakteur unterschlagen.
 
Ein Apple TV ohne Hulu, Netflix, Spotify [...], für den dreifachen Preis. Cool.
 
Hi,

obwohl ich eigentlich stark Android-vorbelastet bin sehe ich das wie fetzie... irgendwie seh ich da den Preis und den Sinn nicht gerechtfertigt...

VG,
Mad
 
So viele coole neue Sachen heute, die leider erstmal nicht in Deutschland kommen...
Wenigstens Jelly Bean bekomme ich wohl auf meinem SGS1 dank Cyanogenmod.:)
 
Ich hätte mal wieder Lust auf Bowling :D
Sieht echt schick aus...
 
Zurück
Oben