News Neue Version von Nero 6.6 Reloaded

Hab mit der 6.6 sowieso merkwürdiger Weise Probleme gehabt, bin mal gespannt auf das Update.

Gruß

Willüüü
 
Nie Probleme mit Nero gehabt. Macht weiter so Jungs. :daumen: ;)
 
hatte auch nie probleme mit nero gehabt, nur fand ich ahead software besser als name. naja.

irgendwie seh ich eine gemeinsamkeit zwischen steam und nero:
gibt es ein update, schon sind die downloadserver überlastet^^
 
Jedesmal dasselbe: Alle Server sind überlastet.
Aber isch freue misch schon aufs Nero Vision 3 Update. :D

€: Nach einer Stunde war das Update fürs Hauptprogramm auf der Platte, für NVE 3.0 hat es noch länger gebraucht. Die Nero AG sollte endlich in neue Server investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte fast nie Probleme mit Nero :)
Nur einmal war dass Problem, dass jedesmal wenn ich ein Film file wie mpeg / avi auf eine DVD Brennen will stellt es wärend der Auswahl sowie Menü berarbeitung einfach ab, und startet denn Nero StartSmart wieder...
Aber ansonsten bin ich zufrieden.
Und auch damit zufrieden das Nero immer fleissig Updatet! Supa Jungs und Weiter so! ;)
 
Ahead Software klang wirklich um einiges schoener... auch wenn sich nicht jeder damit identifizieren kann =(
naja iss ja auch wirklich mehr oder weniger egal, hauptsache die software distributionen stimmen und das tun sie... wenn auch nicht die server =)
 
ziemlich lahme Download-Server...aber man hat ja Zeit ;)
 
Nun ja, mit dem letzten VisionExpress-Update hatte ich erhebliche Probs beim Transkodieren von DVD-VR-Dateien.

Ich warte erstmal was das Change-Log sagt.
Die alte Version läuft wunderbar!
 
Raider heißt jetzt Twix :D

Ok mir soll es recht sein, allerdings fand ich den alten Namen "Nero Burning ROM" mit Abstand genialer als "Nero Reloaded", oder hab ich da was falsch verstanden.

P.S. Ihr solltet, wo ihr es schon mit als erste wisst, dann aber auch das Newsbild von Ahead zu Nero austauschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nero hat wirklich Rom abgefackelt, naja, man kennt das ja. Man versucht ja immer irgendwie mit neuen Namen und Marken den Käufer zu locken.
 
Mit der Version 6.6.0.3. hatte ich immer den beliebten Read-Fehler, wenn ich die SmartStart beendete. Jetzt wo ich die neue Version habe ist der Fehler weg und alles läuft bestens.

Das Programm ist einfach klasse und ich kanns nur empfehlen.
 
Hat noch jemand Probleme beim Versuch auf eine DVD CD-Images zu brennen ? Das hat bei mir bisher nicht geklappt. Ich weiß aber, dass es möglich ist, da ich es mit einem anderen Brennprogramm schon gemacht habe.
 
Ich benutze NERO schon seit VERSION 4.

Schon damals war für mich klar, das dies eigentlich die absolute Brenn Software ist, alleine durch die regelmäßigen Updates.
Und wo andere Software MÜLL baute, fing NERO erst an richtig los zu legen.
Probleme hatte ich nur mit einer einzigen Version vor einiger Zeit, aber dies betraf nur Nero Vision.

Nero 6 hab ich als 6.0.0.6, und die machte - anders als die anfangs Versionen - absolut keine Probleme.

Erwähnen möchte ich auch, das ich Nero InCD und den Player garnicht verwende.

Nicht umsonst wurde NERO BURNING ROM zur besten Brenn Software gekürt.
thumbs-up.gif
 
Zuletzt bearbeitet: (Korrektur)
hier die changelog
Version Number: 6.6.0.5
Release Date: 01-10-2005

Bug Fixes
Fixed a DVD 'On the Fly' copy problem
Booktype settings explanation is added in the GUI
Fixed a problem with copying a DVD video over image
Re-encoding of MPEG-1 files to (S)-VCD is improved
Fixed failure to fully erase DVD-RAM
Burning some ASF files caused "Unknown error in the Video MPEG encoder"
Switching to NeroExpress did not close the preview
The save track operation (save as image) did not warn if there was not enough hard disc drive space and no image file was created
Changing the volume creation date caused an error
If an audio CD is created and the source file names are long, the print function can now print all pages
 
@Skully ist vielleicht falsch verstanden worden. Natürlich benutze ich die aktuelle Version.

Bei oben geschilderter handelt es sich bei mir um die Kauf-Version.
Natürlich lebe ich nicht im GESTERN. :D
 
Zurück
Oben