• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mehr Mech-Action: „Heavy Gear 3“ angekündigt

ich finde es gut, dass alte spiele wieder neu aufgelegt werden :)

ich hab damals gern mechwarrior gespielt :D
 
Mich wundert es sowieso dass kein Mech Spiel mehr auf den Markt kommt. Bei so vielen Indie Games die
mittlerweile auf dem Markt laden.
 
Cool.

Heavy Gear hatte auch einen tollen Soundtrack.

Ein weiteres Spiel, das ich gerne gespielt hatte damals, ist "Terra Nova" von Looking Glass gewesen.
 
Wird sogut wie gekauft, denn solche Spiele sind verdammt selten geworden, bzw. veraltet.

Aber wenn ich mir Wünschen dürfte, hätte ich am allerliebsten "Aquanox 3" und eine neue Version des Weltraumrollenspiels "Freelancer"! Meiner Meinung nach zwei der besten Spiele dessen Genre. X3 kommt meiner Meinung nach nicht an das Feeling von Freelancer heran, nicht mal annährend.
Was aber wiederum Freelancer ähnelt ist ungewöhnlicherweise das Spiel "Galaxy on Fire 2" für Smartphones/Tablets. Denn ich habe viele süchtige Stunden damit verbracht dieses Spiel zu spielen, und macht enorm süchtig. Allerdings sollte das Weltraum viel grösser sein, und wie beim Freelancer mit "ODER" "OHNE" Sprungtor zu ereichbar sein.
Aber das sind dann Details, die je nachdem sehr wichtig bis nicht relevant sind.
 
insXicht schrieb:
Mich wundert es sowieso dass kein Mech Spiel mehr auf den Markt kommt.

Mechwarrior online ist doch in der Mache.

Desweiteren gibt es auch eine empfehlenswerte Crysis Wars Modifikation MWLL

www.mechlivinglegends.net

BTT: Ich hab heavy gear damals gesuchtet, war ein sehr geiles Spiel, aber um Himmels willen verwechselt das bitte nicht mit Mechwarrior. :D
 
Nur ich bezweifle das man den heutigen Kids eine halbe Simulation an die Nase binden kann.
Dafür sind sie zu sehr auf Zappelphillip getrimmt
 
xcsvxangelx schrieb:
Mechwarrior online ist doch in der Mache.
...
in der mache ist gut, wenn ich das aus diversen quellen richtig im kopf habe, ist der release irgendwann diese woche :)

das einzige was mir persönlich zu meinem persönlichem battletech spieler glück nun noch fehlt, ist neuer mechcommander teil :)
 
geil geil geil. die mechs gefiehlen mir deutlich besser wie bei MW und hawken wird ja ein sehr schneller shooter. bin gespannt ^^
 
@quotenkiller

Spieler mit early access zugang können bereits morgen loslegen :):D
 
Ich verstehe nicht, warum man sich dem Battletech Universum nicht annimmt.
Da wäre genug Pulver drin um die von Hollywood geliebten 20 Fortsetzungen zu drehen.

Na und als Spiel hätte ich da auch meine Freude dran. Ich will die Grey Death Legion :D
 
@PaddyG: Real Steel mit Hugh Jackman hat dieses Genre, zumindest Filmtechnisch, wieder aufleben lassen :D
 
@feris: Du weißt aber schon, dass die Mechwarrior Serie auf Battletech basiert, oder?
http://de.wikipedia.org/wiki/Mechwarrior#Produktlinie

@Timesless: Najaa, wenn du meinst :D Vielleicht gibts in Zukunft nur noch Mechs im Boxring, und alle fangen an zu heulen, wenn mal einer draufgeht ;)


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, und Tabletop sind ja keine Spiele :D
Das ist Krieg, Mann gegen Mann! (Zumindest in Plastikform ;))
 
wobei viele der ersten mechs bei der anime serie macross geklaut wurden
 
""Der Präsident des Studios Jamey Taylor erklärte, man sei „sehr aufgeregt“ über die Möglichkeit, die Serie „der aktuellen Generation von Spielefans näher zu bringen“. Derart über die Wiederentdeckung alter Spiele begeisterte Entwickler sind jüngst ohnehin eine Modeerscheinung: Auch Baldur's Gate und Ultima IV werden derzeit neu aufgelegt.""

So, und jetzt noch mit LAN, und ohne Onlinezwang. Das würde die neue Generationen bestimmt auch gerne wissen, was das sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mich mal wieder mehr über eine simulation freuen. klar, hawken sieht super aus aber was mit tiefgang fände ich besser
 
Zurück
Oben