News Nexus 7 ab Anfang September im deutschen Handel?

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Google hat mit seinem von Asus gefertigten Nexus 7 die Tablet-Welt kräftig aufgewühlt. Kein anderer Hersteller schaffte es bisher, ein Gerät zu solch einem Preis anzubieten. Jetzt verdichten sich die Anzeichen, dass ein Verkaufsstart in Deutschland nicht mehr lange auf sich warten lassen könnte.

Zur News: Nexus 7 ab Anfang September im deutschen Handel?
 
Na endlich, wollts mir schon aus UK schicken lassen, war mir aber dann doch zu umständlich :p
 
Hi,

der Andrang wird wahrscheinlich immens sein - trotzdem, darauf warte ich gerne. Meiner Meinung nach DAS Tablet! Und zu dem Preis unschlagbar. Wer Jelly Bean mit Project Butter einmal Live erlebt hat will nichts anderes mehr! Kann's kaum erwarten :)

VG,
Mad
 
Werds auch kaufen.

Einfach bei Amazon bestellen und "beschenken" lassen ^^
 
Schon lustig, dass jetzt alle davon ausgehen, dass es nun 100%ig im Spetember kommt!

Jungs, die Quelle sind Saturn-Mitarbeiter!

Auf Nachfrage beim zuständigen Personal wurde offenbart, dass auf diesem Tisch das Nexus-7-Tablet ausgestellt werden soll

Die haben meist keine Ahnung und in zwei Wochen kann da auch ein Infinity stehen...
 
Ich hoffe, dass sich die Gerüchte über das 10 Zoll"Google - Tablet" bewahrheiten und bald auch das Licht der Welt erblicken wird. Andererseits wäre ich auch nicht abgeneigt, wenn Google sogar noch ein größeres Tablet(12',13')+Keydock rausbringt. Das wär' ja fast ein Traum. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das ein Infinity niemals das Potenzial hätte um extra auf einem eigenen Tisch präsentiert zu werden, so blöd ist Saturn nun auch wieder nicht^^

Ich habe das Nexus 7 schon daheim und es ist wunderbar. Es wird definitiv der Knaller werden und in meinen Augen das erste Android Tablet, welches mit dem iPad konkurrieren kann.
 
mit dem iphone 5 launch soll ja auch angeblich ein kleines ipad präsentiert werden, das eben mit solchen billig tablets preislich konkurrieren kann. hatte eigentlich vor mir ein nexus 7 zu holen, warte aber noch ein wenig was apple macht.
 
ich hatte ein samsung 7" tablet .... vor 1,5 jahren ...
also ich brauch sowas nicht. liegt nur blöd rum.. wird vielen so gehen im nachhinein
handy (galaxy nexus) und notebook reicht
 
bignfan schrieb:
ich hatte ein samsung 7" tablet .... vor 1,5 jahren ...
also ich brauch sowas nicht. liegt nur blöd rum.. wird vielen so gehen im nachhinein
handy (galaxy nexus) und notebook reicht

Ich habe mir ein Tablet gekauft. Seitdem liegt das Notebook nur noch rum. Merke: Die eigenen Bedürfnisse sind nicht unbedingt die vieler anderer Leute.
 
Ich wäre auch an einem Nexus Tab 7 interessiert.
Mich würde ein Nexus Tab 10 mehr reizen, aber dazu gibt es noch keine genauen Angaben.
 
Ich hatte ein 16GB Nexus 7 aus UK mitgebracht und kurz darauf wieder verkauft, weil ich irgendwie keinen richtigen Nutzen dafür hatte.

Ausserdem haben mich folgende Sachen gestört

Keine Benachrichtigungs LED
Keine Vibration für haptisches Feedback
Keine Möglichkeit das Bild an einen Fernseher auszugeben (MHL, HDMI...)

Etwas weniger störend:
Keine Speichererweiterung möglich
Ohne Rooting nicht ohne weiteres möglich Datenträger wie USB-Sticks anzuschliessen
Keine 3G Version
Keine Rückkamera
 
Zuletzt bearbeitet: (Typos)
Wäre das ein 10 zoll tablet, wäre es schon längst meins. Aber zum glück kommt das Surface :)
 
Wer Jelly Bean mit Project Butter einmal Live erlebt hat will nichts anderes mehr! Kann's kaum erwarten

Der hat endlich mal das Gefühl was Apple-Käufer seit dem iPad 1 haben ;)

@Topic
na mal sehen wie hoch die Stückzahlen sind... nicht das es nach 24 Std heisst "Aussverkauft und 8 Wochen Lieferzeit"
 
Wenn wirklich ein Ipad Mini kommt werde ich da natürlich auch zugreifen und mal nen Vergleich zum Nexus anstellen. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass Apple auch im 7 " Bereich die Konkurrenz leicht wegputzen wird. Aber immerhin macht Asus es Apple diesmal nicht so leicht wie bei allen anderen Gurkentablets :evillol:
 
Geiles teil, leider nur ein 7zoller und kein 10er
 
Hi,

Der hat endlich mal das Gefühl was Apple-Käufer seit dem iPad 1 haben

Nicht ganz, der hat die riesige "Applesklave"-Kette mit Kugel nicht am Bein :) Frei atmen und mit meinem Gerät machen zu können was ich möchte, das ist schon was wert ;)

VG,
Mad
 
Zurück
Oben