News Acer CloudMobile S500 kurz vor dem Start

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
sieht interessant aus und ließt sich gut! Kann man nur auf einen offenen Bootloader hoffen und guten Support seitens Acer bezüglich Treiber! Guten Custom Roms steht dann nichts mehr im wege!
 
Falls Acer auf ein Stock Android setzen würde, wäre ein Durchbruch wesentlich einfacher. Sobald sie aber eine eigene Oberfläche entwickeln, gehen die SmartPhones im Einheitsbrei unter.
 
wenn der bereich mit dem acer logo auf der vorderseite komplett weg wäre.. dann würde es sogar gut aussehen.. was haben sich die designer dabei gedacht?
 
@ klomann83: evtl platzmangel ? ^^

optisch ist es mal wieder keine Augenweide... leider.

Acer hat aber schon immer eine eigene Vorstellung der Optik, aber dafür sind die Technischen Daten nicht zu schlecht.
 
Geschmack liegt zwar im Auge des Betrachters, aber das Ding sieht doch potthässlich aus :/
Von den technischen Daten her gibt es genug Handys die ungefähr gleich sind.
 
Erinnert mich ein bisschen an das Sony Ericsson Vivaz
 
Sieht nicht besonders gut aus und allein das Logo auf der Front würde mich abschrecken. :D
 
Wann kann man den ungefähr mit dem Acer cloudmobile rechen? Noch 2012 oder erst anfang nächstes Jahr?
Mfg leexbeta
 
Zurück
Oben