• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News WCG 2005 Euro Championship auf der CeBIT

das auf den handys ist IMO das lustigste... da möchte ich gerne mal sagen können: ich verdiene mein geld durchs handy-spielen ;)

CU
 
das will ich auch sehen, die armen handys werden bestimmt ziemlich malträtiert von den pro-zockern :)

gibts denn überhaupt handyspiele, die man gegeneinander spielen kann? weil alleine aufm handy rekorde aufzuspielen, ist ja nicht wirklich sport.
 
mr.e: Naja, irgendwie schon, denn sonst wären Rallye-Events auch kein Sport.
Da wird ja auch nicht direkt gegeneinander gefahren, sondern nacheinander gegen die Zeit.
Somit könnte man den Handys sogar zugute halten, dass man parallel gegen den Rekord spielt ;)
 
ja war letztes ajrh auch da. hab mir das finale vom WarCraft angeguckt
 
@4) stimmt shagrath

nur wenn man sich die anderen pc-spiele bei diesem turnier anguckt, sind das doch alles spiele, wo man direkt gegeneinander kämpft.
 
Das ist ja mal ne echt gute Nachricht, da muss ich mir echt überlegen, doch mal wieder auf die CeBIT zu gehen.

Und was das Zocken mit Handys angeht, funktioniert das eventuell ja so wie bei Nokia mit der N-Gage Arena. Da können auch bis zu 4 Spieler gleichzeitig weltweit miteinander zocken.
 
@8) ja ich bin auch kein freund von warcraft, aber war schon interessant, wie profis es spielen, und wie das ganze kommentiert wurde

also dieses jahr bin ich wieder dabei ;)
 
Zurück
Oben