News Android 4.1 für Samsung Galaxy Note 10.1 veröffentlicht

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Samsung hat für den größten Vertreter seiner erfolgreichen Galaxy-Note-Reihe ein Update auf Android 4.1 Jelly Bean veröffentlicht. Die neue Version beinhaltet sowohl Performance-Verbesserungen wie auch neue Zusatz-Funktionen.

Zur News: Android 4.1 für Samsung Galaxy Note 10.1 veröffentlicht
 
Vielmehr wo bleibt das offizielle ICS-Update für das Patentstreitopfer-Tablet 10.1N lieber der/die/das Samsung?
 
Mal sehen was die Tests zun update sagen, dann werde ich es mir wohl zulegen. Bin schon vom Note 1 begeistert.

@Stahlseele: Laut der Telekom kommt das Update Mitte Dezember
 
Das ist schon mal ein Ansatz. Zumindest für Telekom-Note-Besitzer.
Ich hab ein unbranded von Saturn . .
Danke shaft19
 
wird auch zeit das grosse note die funktionen vom kleinen bekommt
:)
 
das tablet mit jelly ist bestimmt geil, mich hat vorherbimmer.das.leicht ruckelige gestört bei den tablets...
 
Soweit ich weiss vorerst nur für die 3G Version.

Mein Wifi-Only Note 10.1 macht noch nix. Und von anderen scheinbar auch nicht
 
Bin ich mal gespannt, ob ich heute abend updaten kann. Hab aber auch nur das Wifi only Note 10.1.


gruß
 
Ich bin gespannt wann das Update für mein Galaxy Tab 2 10.1 kommt. Ich hätte es mir an sich das Gerät nie gekauft, allerdings hat meine Kollegin von Ihre Arbeitsstelle einen Tab 2 3G WiFi für schlappe 250 CHF gekriegt inkl. Dock, Ledertasche USB Adapter, deswegen habe ich es genommen.
Bin von 2x 1GHz schockiert, genau wie die Perfomance. War wohl zu fest vom S3 verwöhnt :)
Das Note 10.1 dagegen kann ich mir gut vorstellen das es da abgeht wie die sau bei 4x 1.4GHz :D
 
Samsung ist in letzter Zeit echt fleißig mit den Updates, ich warte nur noch bis XDA die 4.1.2 für das Note1 zum downloaden freigibt :) -> ein Franzose hat es "unabsichtlich" OTA erhalten.
 
Die fenster schalten ja jetzt endlich mal mit animation um, zwar nicht ganz so flüssig, und von projekt butter merkt man auch eigentlich nichts^^
 
Warum hat CB eigentlich kein Wort über JB auf dem S3 vor 3 Wochen verloren?

Ich finds jedenfalls gut dass Samsung sich zumindest etwas um Updates kümmert und hoffe auf 4.2 noch dieses Jahr.

Anfängliche Probleme geben sich mit der Zeit, sind war's zumindest bei mir aufm S3, bevor noch jemand über diel Akkulaufzeit klagt
 
Zuletzt bearbeitet:
habe das 8010n muss mich wohl noch gedulden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben