News Kim Dotcom muss sich neue Domain für „Mega“ suchen

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
Autsch! Ich bin aber gespannt was da kommt. Und wie es letztendlich ablaufen wird....
 
ob es jemals klappen wird ist fraglich ?

ich hoffe es gibt premium für alle :D (umsonst)
 
Oh nein...was ein Drama...der Kerl kann sein Schwarzkopierer-Portal nicht mit dieser Domain hosten... :freak:

*sich ganz aufgeregt dem umgefallenen Sack witme*
 
Das die Neuigkeit erst 2 Tage später kommt... (alt) :)
 
Ja ne, is klar :rolleyes:

Die Gefängnisse sind überfüllt und die Haftbedingungen sehr hart. Lebensmittel, hygienische Bedingungen und Belüftung sind mangelhaft. Medizinische Versorgung ist so gut wie nicht vorhanden.
In Gabun arbeiten viele Kinder, die von Menschenhändlern aus ihrer Heimat verschleppt wurden, v.a. Mädchen von 8 bis 15 Jahren aus Togo, Benin und Nigeria.
Homosexualität ist nach wie vor ein großes Tabu in der Gesellschaft und wird nach gabunischem Recht als Verstoß gegen die guten Sitten unter Strafe gestellt.
etc.pp.

Gabun. http://de.wikipedia.org/wiki/Gabun#Menschenrechte
 
Hallo @ all,

glaube kaum daß Gabun freiwillig auf Steuereinanhmen verzichtet. Da wird die eine oder andere US-Behörde ihre Finger im Spiel haben. Vielleicht sollte sich Kim Dotkom ja in Cuba niederlassen. Dort dürfte er vorerst sicher vor Strafverfolgung aus den USA sein. Vorerst. :D
 
Gibts nicht inzwischen freie TLDs?
wie wäres mit kim.dotcom oder mega.kim, das sollte doch narzistisch genug sein für ihn^^
 
Glaubt hier ernsthaft jemand dass Kim Schmitz, der quasi mit einem Bein schon im Knast sitzt nicht mit der Content Mafia/Behörden kooperiert und nun dort weiter macht wo er aufgehört hat? :lol:

Man muss sich doch nur mal in seine oder die Lage der Behörden versetzen, also meiner Meinung nach ist das nun eine Marionette. Kooperieren und die "Warez Szene" ausnehmen, oder in den Knast wandern^^
 
Rock Lee schrieb:
Die Politiker dort sind doch mindestens doppelt so korrupt wie Kim Dot.Com

na da kennt sich aber einer aus ! Hast wohl jahrelang dort Infos gesammelt? Oder woher nimmst Du Dein Wissen?

Ob dieser Typ Kim da was packt bezweifel ich stark - mir wurscht. Wieso dem Leute zujubeln und anfeuern frage ich mich?
 
Sehs auch so dass es nicht von Gabun selbst ausgeht.
Die haben doch ganz andere Sorgen als sich für Urheberechte in anderen Länder ein zu setzen.
Zumal vermutlich kein einziger "Künstler" der von Mega betroffen sein könnte aus dem Land kommt.
Sicher findet Kim ne andere Domain, cool wäre so ne kurze aber schon gewesen.
Mal sehn wie das Ganze noch so weiter geht, wird uns sicher noch ne Zeitlang verfolgen.
Vielleicht schafft ers ja irgendwie was halbwegs legales auf zu bauen wie die ganzen anderen Cloud Dienste, Rapidshare usw. auch.
 
Das Projekt wird sicher nicht an der Domain scheitern ...
 
Die Kim Dot Nachrichten zeichnen sich wie gewohnt durch viel bla bla und wenig Substanz aus.
 
Rock Lee schrieb:
Gabun ist auf die USA angewiesen, wenn das FBI einmal mit dem Schwanz wedelt, fangen die in Gabun an zu zittern. Die Politiker dort sind doch mindestens doppelt so korrupt wie Kim Dot.Com
Ja, auch geil:
Wenn's um's Urheberrecht geht (bzw. geht's bei MEGA um noch mehr ... die Verschlüsselung stinkt den Kontroll-Freak-Behörden natürlich ganz besonders), schafft man es offensichtlich, genug Druck zu machen, sowas zu unterbinden.

Wenn's um Mord, Entführung, Vergewaltigung, Kinderarbeit, etc. geht, interessiert es scheinbar keine Sau.
 
Was ist bzw. war an Megaupload so illegales??

Jeder andere Cloud-Hoster funktioniert auf die gleiche Art und Weise!
 
Abwarten heißt die Devise.

An der Domain wird es, wir bereits erwähnt, nicht scheitern.

Mal ganz ehrlich. Wen interessiert es eigentlich was der Kim macht ? Es gibt genug andere Hoster für die "daus". Er will wieder ins Gespräch kommen und an Megaupload anknüpfen.


Wird für den "dau", der nur OCFH nutzt vielleicht reichen, nicht mehr.


Wir werden sehen was die Zeit bringt und was er erreichen wird. :lol:
 
das er ausgeliefert wird, wünsche ich ihm nicht, ABER der Typ hat nen Vollschatten!
Wenn ich lese, was der Typ hier alles plant, während ihm noch die Justiz im Nacken sitzt, vergehts mir!
Ich hoffe das Projekt fährt richtig gegen die Wand.
Erst beschlagnahmen die seine Autos, Haus und die ganze Knete und jetzt ließt man irgendwas über 400 Millionen Dollar Unterseekabel und einen noch besseren und sicheren Weg Sachen up- und downzuloaden. Und dann diese peinlichen Ausrutscher auf Twitter. Oh man -.^
Ergänzung ()

tobiasndw schrieb:
Was ist bzw. war an Megaupload so illegales??

Jeder andere Cloud-Hoster funktioniert auf die gleiche Art und Weise!

Ich vermute ma MU stach wegen der hohen Anzahl von Downloads aus der Menge.
Nur weil 'alle' Cloud-Hoster so funktionieren, heißt das nicht, dass der Anbieter nicht im Auge behalten muss, was alles hochgeladen wird. Irgendwer muss nun mal den Kopf herhalten, wenn millionenfach illegal runtergeladen wird. Software oder Multimedia ausm Netz zuladen, wenn man dafür im Laden bezahlen müsste, ist und bleibt illegal, ich denke nicht, dass man darüber diskutieren muss.

Wenns dabei um nen Hoster für Kinderpornos ging, würdest du mir sicherlich Recht geben ;-)
Gleiche Situation, drastisches Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich bedenklich wenn man solche Verbrecher nicht nach dem Rechtssystem einsperren kann. Irgendein Land wird er schon finden, fragt sich nur ob er nun von den gemäßigten Linken nun zu rechtsfreien oder Kommunisten wechseln wird...
 
Zurück
Oben