News Google investiert in Berliner IT-Start-up-Szene

fethomm

Commander
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
2.597
Google beteiligt sich in den nächsten drei Jahren mit 1 Million Euro am Berliner Start-up-Zentrum Factory. Das Zentrum in einem alten Fabrikgebäude in Berlin Mitte im ehemaligen Ostteil der Stadt ging bereits im Sommer durch die Medien, als Mozilla bekanntgab, dort auf 1.000 Quadratmetern eine Dependance einrichten zu wollen.

Zur News: Google investiert in Berliner IT-Start-up-Szene
 
Hoffentlich machen die das auch noch in anderen Ländern/Städten! :)
 
deswegen nutze ich google.
natürlich ist da viel eigennutz hinter, aber sie investieren ihr geld sehr oft in sinnvolle projekte.
auch im öko-bereich macht google viel, wo sich andere ein paar scheiben abschneiden können.

mfg
 
Hmm, der letzte der in Berlin investiert hat, muss jetzt doppelt so viel zahlen und es ist immer noch Schrott.

Guten Flug! :D
 
Meinst du echt dass immer alles was mit Apple zu tun haben muss?:rolleyes:
 
finds es schade das es nicht mehr ist.. wenn ich mir angucke das der Pott nu 300 Mio hat.
 
naja google hätte auch sagen können da investieren wir nichts. 1mio ist da doch auch was(auch wenn es für google aus der portokasse des Hausmeisters gezahlt wird ;) ). Ich finde das ne gute Sache für beide "Parteien". Google kann so eventuell fähige Fachkräfte abwerben/bekommen und das Projekt hat nochmal eine kleinere finanzielle Spritze bekommen
 
Ich finde es ja immer lustig wenn man von Startups spricht, die bereits Millionen an Venture-Capital im Rücken haben, das da dann auch was für getan wird oder die ganz großen angeflogen kommen ist doch klar, die Wittern Geld/Know-How...
.
 
Zurück
Oben