Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(RPC:S-5:AEC-0) fehler
- Ersteller basti1824
- Erstellt am
StardustOne
Lt. Junior Grade
Google Accounts löchen und nochmal einrichten half bei mir. Was ist los hier? ich bin es eigentlich nicht gewohnt so was mit Google zu erleben. Solche Issues sind mehr so die Domäne von Windows.
Gamefaq
Admiral
Matze89 schrieb:Ich hab das Problem auf meinem GN.
Was heißt Google Account löschen? Wo und wie? Sind dann auch Daten wie Musik etc weg?
Nein ist nix weg. Einstellungen -> Konten und dort das Google Konto entfernen. Gerät aus/an und Konto neu hinzufügen.
Das passiert oft wen man die Daten das Google-Dienste-Framework gelöscht hat um ein Update der Android Version zu erzwingen.
baRney.dlL
Newbie
Gamefaq schrieb:Nein ist nix weg. Einstellungen -> Konten und dort das Google Konto entfernen. Gerät aus/an und Konto neu hinzufügen.
Das passiert oft wen man die Daten das Google-Dienste-Framework gelöscht hat um ein Update der Android Version zu erzwingen.
Also ich hab auch das Problem das ich diese Fehlermeldung habe, ich wollte dann mein Googlekonto löschen und neu synchronisieren, aber das ging nicht, ich bekam die Meldung das das Konto von einigen Anwendungen benötigt wird und ich das Konto nur löschen kann, wenn ich das Telefon auf Werkeinstellungen zurück setzen muss und somit alle persönlichen Daten entfernt werden, also Kontakte, Musik, Apps und einfach alles gelöscht wird, außer die Standarteinstellungen und Standartanwendungen -.-
Und ich will das auf keinen Fall, ich möchte meine Apps behalten und meine Musik und meine Kontakte auch!!
Was soll ich jetzt tun?

baRney.dlL
Newbie
Die Meldung kommt immernoch, ich weiß bloß nicht welche Apps genau auf die Googlemail zugreifen, sonst wüde ich die die druaf zugreifen eintelt löschen, aber ich weiß ja nicht welche es sind, deswegen muss ich gleich auf Werkeinstellungen zurücksetzen.. -.-