1. #1
    Cadet 2nd Year
    Dabei seit
    Jun 2012
    Beiträge
    26

    Black Ops 2 lädt lange

    Hallo an alle,

    In Black Ops 2 hab ich das Problem im online oder im Zombiemodus in der Lobby immer wenn ich das Spiel anfängt also beim Ladebildschirm (wenn das Bild von der Map kommt) habe ich immer Frame Einbrüche (durch Fraps festgestellt) also am Anfang so 60 dann mal wieder nur 3 dann mal wieder 30 usw. Man kann dann auch sehen, dass der Ladebalken immer weitergeht wenn die Frames über 20 sind. So bin ich schon einmal in einem Einzelspiel gekommen. Aber bei den meisten Versuchen kommt der Balken villeicht bis zur Hälfte (das auch in ewig langer Zeit) und dann hört es einfach auf (da habe ich auch nur 3 Frames). Im Mehrspielermodus werde ich nach der Hälfte vom Ladebalken und nach ewiger Wartezeit danach wieder am Titelbildschrim und bekomme Die Meldung Verbindung zu Call of Duty Servern verloren.
    Ich dachte mir als ich es gekauft habe, da es ja schon bei MW2 und MW3 funktionert hat (wegen gleicher Engine), dass es auch funktioniert.
    Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus!!

    LG

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Banned
    Dabei seit
    Apr 2012
    Beiträge
    164

    AW: Black Ops 2 lädt lange

    Serverüberlastung kann man nur sagen.

  4. #3
    Cadet 2nd Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jun 2012
    Beiträge
    26

    AW: Black Ops 2 lädt lange

    Aber das ist doch bei jedem Server!

  5. #4
    Ensign
    Dabei seit
    Okt 2008
    Ort
    nahe Husum
    Beiträge
    237

    AW: Black Ops 2 lädt lange

    Moin Moin

    Ich habe bis gerade gezockt, ohne Probleme. Hilft dir jetzt zwar nichts, wollte ich dir nur mal sagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •