Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann man mit einer 7970 SSAA und MSAA kombinieren? zur Not auch mit einem externen Tool. 4x SSAA zieht ja schon gewaltig leistung, würde demnach gerne 2x SSAA und 4x MSAA miteinander werkeln lassen.
Zocke grad nehrim ( mod für oblivion ) und mir reicht da 2x SSAA alleine irgendwie nicht. Habe immernoch etwas Treppchenbildung. 4x SSAA hingegen kostet kurioserweise je nach Situation 40-80% leistung mehr als 2x SSAA, deshalb suche ich nach einer Alternative.
Im CCC wüsste ich leider nich wie man das dort seperat einstellen kann.
Könntest RadeonPro probieren, aber ich glaube nicht, dass du damit erfolgreich sein wirst diesbezüglich.
Downsampling ist bei HD7000 ziemlich beschränkt, du wirst wohl nichtmal 2880x1620 hinbekommen. Bei HD6000 gehts lustigerweise sogar bis 3840x2160. Downsampling is OGSSAA und in praktisch allen Belangen schlechter als SGSSAA. Wenn SGSSAA geht, dann das immer vorziehen.
Als m.M.n. braucht man bei Downsampling überhaupt kein AA mehr, die Erfahrung habe ich zumindest mal mit einer 570 + diverser Spiele (hauptsächlich GTA IV) gemacht.
2x2 Downsampling glättet schlechter als 4xSGSSAA und kostet dabei deutlich mehr Performance. Es liegt in der Natur der Abtastmaske, denn die ist anders als bei SGSSAA nicht gestreut bzw. gedreht, sondern gerade. Crysis 2 ist z.B. selbst auf 3840x2160@1920x1080 nicht flimmerfrei unter DX11, mit 4xSGSSAA unter DX9 hingegen schon.