1. #1
    Redakteur
    Redakteur
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    1.395

    Post Humble Bundle mit hochwertigen Spielen von THQ

    Bisher gab es über die Webseite Humble Bundle zu einem vom Käufer wählbaren Preis günstige Kompilationen hochwertiger Indie-Spiele für Smartphones und PCs – oder auch Prototypen künftiger Videospiele. Nun wird erstmals ein Bundle mit Blockbuster-Titeln von THQ angeboten.

    Zur News: Humble Bundle mit hochwertigen Spielen von THQ

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Commodore
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    4.873

    AW: Humble Bundle mit hochwertigen Spielen von THQ

    Darüber hat hier gestern einer n Thread aufgemacht

    aber auf jeden fall ein gutes angebot zur weihnachtszeit

  4. #3
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Sep 2008
    Beiträge
    1.814

    AW: Humble Bundle mit hochwertigen Spielen von THQ

    Schon längst gekauft

    PS: Wer Saints Row: The Third Uncut haben will, muss per Amazon Payments mit (erfundener) US-Adresse zahlen, sowie mit US-VPN das Spiel in Steam aktivieren ^^

  5. #4
    Cadet 2nd Year
    Dabei seit
    Aug 2006
    Beiträge
    23

    AW: Humble Bundle mit hochwertigen Spielen von THQ

    Schnell sichern! Tolles Angebot! :-)
    MfG, Euer Junkyman
    Mein XFire

  6. #5
    Banned
    Dabei seit
    Mär 2011
    Beiträge
    2.746

    AW: Humble Bundle mit hochwertigen Spielen von THQ

    Ich hab schon gestern zugeschlagen, Steam bzw. Humble wird auch nen Deutschen Key anbieten, die Version ist eben "geschnitten" aber das ist nicht so schlimm, allein für dieses Spiel würden sich die & USD lohnen.
    Ich kaufe eigentlich immer jedes Bundle, manchmal habe ich schon ein paar Spiele davon, aber ist ja auch für nen guten Zweck. Steam Rocks!


    der Key für SR3 funktioniert so übrigens nicht für deutsche Kunden, aber die richten das.

  7. #6
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jan 2012
    Beiträge
    782

    AW: Humble Bundle mit hochwertigen Spielen von THQ

    Weiß einer, ob und wie man da mit Paysafecard bezahlen kann?
    Sysprofil - Bewertung erwünscht
    BF3-Nametag: J4CKM30FF

  8. #7
    Banned
    Dabei seit
    Mär 2011
    Beiträge
    2.746

    AW: Humble Bundle mit hochwertigen Spielen von THQ

    Paypal, Amazon Payments, Google (Wallet)

  9. #8
    Commander
    Dabei seit
    Jun 2008
    Beiträge
    2.777

    AW: Humble Bundle mit hochwertigen Spielen von THQ

    Hab das Bundle heute (gestern) Morgen gekauft und noch einen Uncut-key zu Saints Row: The Third abgegrast.

    Hinweis: Alle jetzt verfügbaren SR:TT-Keys sind CUT!

    Zitat Zitat von henny95 Beitrag anzeigen
    Weiß einer, ob und wie man da mit Paysafecard bezahlen kann?
    Siehe am unteren Rand der HB-Seite.
    -Good judgement comes from experience. Experience comes from bad judgement. - Jim Horning
    -
    [ Counter-Strike: Global Offensive Sammelthread ]
    -
    i5 4670k @ 4400 MHz EKL Brocken & 2x Noiseblocker PLPS | Asus Maximus VI Gene | Gigabyte GTX 770 Windforce X3 OC
    8 GB Corsair Veageance LP | 120 GB Samsung 840 EVO | Corsair Obsidian 350D | Seasonic Platinum 520 Watt Fanless

  10. #9
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Jan 2004
    Beiträge
    59

    AW: Humble Bundle mit hochwertigen Spielen von THQ

    Leider bedarf CoH einer kleinen Korrektur, damit es überhaupt läuft.
    MfG HoYam

  11. #10
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Feb 2005
    Beiträge
    5.609

    AW: Humble Bundle mit hochwertigen Spielen von THQ

    der Key für SR3 funktioniert so übrigens nicht für deutsche Kunden, aber die richten das.
    Bist du sicher? Bei mir steht extra dran "German"

  12. #11
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Sep 2008
    Beiträge
    1.814

    AW: Humble Bundle mit hochwertigen Spielen von THQ

    Zitat Zitat von Suxxess Beitrag anzeigen
    Bist du sicher? Bei mir steht extra dran "German"
    Ist auch ne veraltete Info, das haben die bei Humble längst gefixed.
    Durch Paypal oder Amazon Payments wird geprüft ob du in Deutschland wohnst, und du bekommst dann automatisch einen entsprechenden Cut-Key der sich bei Steam aktivieren lässt.

    Willst du Uncut, siehe meinen Workaround weiter oben

  13. #12
    Vice Admiral
    Dabei seit
    Sep 2009
    Ort
    anderswo
    Beiträge
    6.982

    AW: Humble Bundle mit hochwertigen Spielen von THQ

    Jetzt auch geholt
    Hatte bisher einzig Metro 2033.
    Desktop: Core i7-2600K @ Genesis, Geforce GTX 680 @ Shaman, 7 SilentWings an Aquaero: Stillschweig-System
    Laptop: Medion MD 99040 - Core i7-2670QM, GT650M (OC), 512GB Crucial M4, matter Bildschirm
    Sound: Xonar D1, Beyerdynamic DT 990 Pro, PC: Canton Karat 20, Hifi: Canton CT 800 mit ONKYO A-8840

    90% aller Forenfragen könnten gelöst werden wenn die Fragensteller das tun würden was
    90% aller Fragenbeantworter selber tun... die Frage bei Google eintippen und lesen.

  14. #13
    Lieutenant
    Dabei seit
    Dez 2008
    Beiträge
    655

    AW: Humble Bundle mit hochwertigen Spielen von THQ

    Zitat Zitat von HoYam Beitrag anzeigen
    Leider bedarf CoH einer kleinen Korrektur, damit es überhaupt läuft.
    Du meinst die patches von 2.500 auf 2.602?

    Sei froh dass du ToV bekommst und nicht nur Opposing Fronts oder Vanilla. Ich hab mal von Vanilla auf 2.602 hochgepatcht, das dauert auf nem aktuellen Rechner 2 1/2 Stunden!

    Aber das ist doch bei jedem Multiplayer Online RTS so, weil das Balancing sich erst im Gameplay beweisen muss...

  15. #14
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Mär 2007
    Beiträge
    10.134

    AW: Humble Bundle mit hochwertigen Spielen von THQ

    Schön, dass sich das Humble Team so treu geblieben sind mit ihren DRM freien Downloads.
    Intel i5 2500K, EVGA 670 GTX FTW, 16gb Ram, Asus P8P67 le
    Zitat Zitat von Eric Schmidt
    The Internet is the first thing that humanity has built that humanity doesn't understand, the largest experiment in anarchy that we have ever had.

  16. #15
    Forenkasper
    Dabei seit
    Dez 2001
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    2.144

    AW: Humble Bundle mit hochwertigen Spielen von THQ

    Auch wenn ich keine Spiele mehr spiele (außer selten Skyrim), so habe ich mir aus Neugier dieses Bundle inkl. Saint's Row doch zulegen müssen, zu dem niedrigen Preis von <5 EUR.

    Mehr ist es mir persönlich dann aber auch nicht wert.
    Hochachtungsvoll Ostfriese
    offiziell gewählter Forenkasper
    Intel Xeon E3-1240v3 | Gigabyte Z87X-UD4H | MSI TF GTX770 OC 1205MHz 2GB | G.SKILL ARES 9-9-9-24 1600MHz 16GB |
    Samsung SSD EVO 840 500GB | Soundblaster X-Fi Gamer | LG BH16NS4 | Noctua NH-U14S | Noctua NF-A14 PWM (x3) |
    be quiet! DPP P10 550W | be quiet! Shadow Wings 120 PWM (x1) | Fractal Define R4 PCGH | Logitech G400 |
    Cherry MX Board 3.0 Brown + Palmrest | Canon LIDE 110 | HP P1102w | EIZO FS2333 | Sennheiser HD800 |
    03/2014

  17. #16
    Lieutenant
    Dabei seit
    Feb 2010
    Beiträge
    965

    AW: Humble Bundle mit hochwertigen Spielen von THQ

    Hab auch sofort für 5$ zugeschlagen und allein das wäre nur Saints Row wert, dazu noch Metro und Darksiders ist wohl der beste Deal, den ich jemals gemacht hab

  18. #17
    Sw@rteX
    Gast

    AW: Humble Bundle mit hochwertigen Spielen von THQ

    ohne paysavecard kommt das für mich nicht in die tüte.

  19. #18
    Lieutenant
    Dabei seit
    Sep 2003
    Beiträge
    839

    AW: Humble Bundle mit hochwertigen Spielen von THQ

    Was ist an paysavecard so toll?

  20. #19
    Sw@rteX
    Gast

    AW: Humble Bundle mit hochwertigen Spielen von THQ

    keine persönlichen daten die man irgentwo angeben muss?

  21. #20
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Sep 2008
    Beiträge
    1.814

    AW: Humble Bundle mit hochwertigen Spielen von THQ

    Zitat Zitat von Sw@rteX Beitrag anzeigen
    keine persönlichen daten die man irgentwo angeben muss?
    Du spendest hier für eine Charity-Aktion, und kaufst keine Pornos

    Ich hoffe du bist dann auch so konsequent weder bei Amazon, Google oder PayPal registriert zu sein (den Bezahlmethoden), oder sonst irgendwo im Internet mit Realname registriert zu sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •