• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Skyrim“-DLC „Dragonborn“ Anfang 2013 für PC und PS3

Na dann gibt es da bestimmt auch wieder 4000 Jahre alte Ruinen mit Fässern voll frischem Kohl und Kartoffeln, die Spieler sollen beim Erkunden ja nicht verhungern. :D

PS: Exklusive Veröffentlichungen, sei es auch nur für kurze Zeit, sind fies.
 
HAHAHA :p frische Kartoffeln....(Tee schlürf)

Trotzdem freue ich mich schon auf das DLC aber wieso denn Anfang 2013 :(
Dauert mir zu Lange aber ich glaube es zahlt sich aus.

PS:Eine paar neue Zaubersprüch wie geplant sind fällig!
 
Spiel es jetzt als Mage only auf Master erneut durch. Anfang 2013 Passt mir super im Zeitplan :D

aber 10h :( ? Sieht nach viel mehr aus aber ich schau auch in jede Kiste unterwegs :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das die endlich die Miesen Bugs im Spiel Patchen.

Ich kann eine Mission nicht weiterspielen, und das Save Neuladen hat auch nix gebracht
 
Irgendwie doppelt gemoppelt oder?

Kurz vor der für morgen vorgesehenen Veröffentlichung der Xbox360-Variante des Download-Add-ons „Dragonborn“ für „The Elder Scrolls V: Skyrim“ (ComputerBase-Test) am morgigen Dienstag hat

Gruß Zoldyck
 
HammerFall4ever schrieb:
Ich hoffe das die endlich die Miesen Bugs im Spiel Patchen.

Ich kann eine Mission nicht weiterspielen, und das Save Neuladen hat auch nix gebracht

Sofern du es auf dem PC spielst könnte man dir eventuell helfen: Hast du schon probiert es mit Consolenbefehlen zu beheben ? Auf dieser Seite sind alle Quests aufgelistet und die üblichen Bugs die auftreten können und wie man sie beheben kann.

Zu dem DLC:

Wozu DLC´s wenn ich das Hauptspiel nicht einmal zu 100% beenden kann. Der Grund: Meine Savegames sind nach 400 Spielstunden* mit über 12MB so aufgeblasen das Skyrim alle 10 min abstürzt und permanent stottert.

* Ohne fast-travel braucht man eben so lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thema: Ich habe gehofft, dass Bethesda irgendwann mal ein DLC veröffentlicht, das endlich mal einige Rollenspiel-Elemente und STORY in das Spiel bringt. Nur Hacken und Slashen und eine sauschlechte Story zu verfolgen wird auf dauer Langweilig... Es ist einfach immer das Gleiche. :(

Sombatezib schrieb:
Na dann gibt es da bestimmt auch wieder 4000 Jahre alte Ruinen mit Fässern voll frischem Kohl und Kartoffeln, die Spieler sollen beim Erkunden ja nicht verhungern. :D
Ahahah! Stimmt. :lol:

Und die Fackel, die mehrere Tausend Jahre brennen können... es sei denn man hebt sie auf. :rolleyes:

Ein Bisschen mehr Kreativität und Logik wird man von Bethesda wohl erwarten dürfen! :p
 
TheGreatMM schrieb:
Spiel es jetzt als Mage only auf Master erneut durch. Anfang 2013 Passt mir super im Zeitplan :D

aber 10h :( ? Sieht nach viel mehr aus aber ich schau auch in jede Kiste unterwegs :)


Die 10 Stunden veranschlagt man nur für die Hauptquest des DLC "Dragonborn". Wenn man alles macht, dann sollen es 20-30 Stunden sein.;)

Ich freue mich schon darauf, aber ich hatte gehofft noch im Dezember auf Drachenblutjagd zu gehen. :D
 
Stev010881 schrieb:
Sofern du es auf dem PC spielst könnte man dir eventuell helfen: Hast du schon probiert es mit Consolenbefehlen zu beheben ? Auf dieser Seite sind alle Quests aufgelistet und die üblichen Bugs die auftreten können und wie man sie beheben kann.

Zu dem DLC:

Wozu DLC´s wenn ich das Hauptspiel nicht einmal zu 100% beenden kann. Der Grund: Meine Savegames sind nach 400 Spielstunden* mit über 12MB so aufgeblasen das Skyrim alle 10 min abstürzt und permanent stottert.

* Ohne fast-travel braucht man eben so lange.

Dummerweise zocke ich Skyrim auf der Konsole (x360) weil die Leistung für meinem Laptop einfach nicht reicht habe eine AMD 7690M mit einer 2. 6480G eingebaut. (oder würde die Leistung reichen?)
 
PC ... er sagte PC !
 
Wird Zeit wieder Xbox Live - Punkte zu kaufen :D.

Offtopic:
Ich will mir jetzt nicht den Zorn der User herbeizaubern, aber die Bugs in Skyrim sind doch vetretbar, für ein Spiel dieser Größenordnung kann man damit leben. Ich spiele es auf der Xbox 360 und die Box ist in den bisher +/- 50 (geschätzt) Spielstunden 5 Mal eingefroren. "Save early, save often", hat man uns schon in den Anfangstagen der Rollenspiele gepredigt. Wenn man eine gewisse Struktur einhält (z.B. ein Hauptsave, ein Experimentier - Save, mehrere Zwischenetappen - Saves) fährt man relativ gut.
 
Frisches Gemüse und Fackeln hahaha ja das war immer gut, vielleicht gibts dort wenigstens Wachen ohne Pfeil im Knie. :D

Der DLC klingt nicht übel, die ersten zwei interessierten keine Bohne, aber wenn im ersten neuen Ort gleich wieder eine Wache mit Arnie Schwarzenegger Akzent i used to be an adventurer like you but then....aaarg quäkt juckt der Löschfinger wohl doch gleich wieder mächtig. :evillol:
 
HammerFall4ever schrieb:
Dummerweise zocke ich Skyrim auf der Konsole (x360) weil die Leistung für meinem Laptop einfach nicht reicht habe eine AMD 7690M mit einer 2. 6480G eingebaut. (oder würde die Leistung reichen?)

Es ist auf einer Radeon 3470M spielbar (800x600, niedrigste Details.Aber spielbar). Eine 7690M hat 480 Shader, ist eine halbe 5770 und damit ist das Spiel mehr als nur spielbar, keine Angst.

TES spielt man immer nur auf dem PC: wo sonst gibts die Mods? Kein TES Erfahrener guckt Konsolen auch nur an.
 
mumpitzelchen schrieb:
tes spielt man immer nur auf dem pc: Wo sonst gibts die mods? Kein tes erfahrener guckt konsolen auch nur an.

+1
 
Also mir würde auf anhieb kein DLC oder AddOn einfallen, bei dem man mehr als 10 Stunden für die Hauptstory brauchte.

Dagegen fallen mir viele Vollpreis-Spiele ein, für die man weniger als 8 Stunden brauchte.

Ich freu mich drauf, frag mich aber warum die nicht versucht haben auf PC und PS3 noch das 'Weihnachtsgeschäft' mitzunehmen.
 
Also in den letzten Äußerungen erwähnte Bethesda eine Spielzeit von 30 Spielstunden. Ich denke das die 30 Stunden daher auch stimmen werden.

BTW: Schon klar, es lag nur an den RAM-Problemen, das die bisherigen DLCs nicht für die PS3 erschienen sind. :freak:
 
Zurück
Oben