1. #1
    Newbie
    Dabei seit
    Dez 2012
    Beiträge
    1

    Problem: Intellitype Pro/ Siderwinder X4

    Servus zusammen,

    ich habe folgendes Problem und würd mich freuen wenn jemand eine Lösung für mich hat.
    Und zwar benutze ich seit ca. 2 jahren die Microsoft SidewinderX4 unter Win7.
    Bis vor kurzem hat alles super funktioniert,
    doch nach einem Update von Intellitype Pro auf die Version 8.2 funktioniert die Makroaufnahme gar nicht mehr.
    Es geht weder über die Rekord-Taste auf der Tastatur, noch über die Software. Wenn ich es über die Software versuche
    stürzt das Programm ab sobald ich auf "Makro zuweisen" klicke. Ich habe es bereits versucht wieder auf die alte Version
    downzugraden aber das Problem blieb bestehen. auch der Versuch über die alternative "Maus- und Tastatur-Center 2.0"-Software
    von Microsoft führte zu dem gleichen Problem. Auch nach kompletter Neuinstallation gab es keine Besserung.

    Hat irgendwer das gleiche Problem? Oder sogar eine Lösung?

    Danke

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jul 2012
    Beiträge
    451

    AW: Problem: Intellitype Pro/ Siderwinder X4

    Sorry, hab zwar auch seit ein paar Monaten die Sidewinder X4 und das Microsoft Tastaturcenter, aber bis jetzt noch keinen Gebrauch von den Makrotasten gemacht (vielleicht werd ich da mal passwörter reinspeichern oder so). Good luck, vielleicht meldet sich ja noch ein versierter User.
    Intel Xeon E3-1230v2 // Thermalright Venomous X + 2x Akasa Apache 120mm // AsRock H77 Pro4 // 8gb Corsair Vengeance
    EVGA GTX 460 (768mb) // Samsung 830 (128gb) // BeQuite E9 CM 480W // Corsair Vengeance C70
    HP ZR24w // Microsoft Sidewinder X4 // Logitech G500

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •