1. #1
    Ensign
    Dabei seit
    Jan 2011
    Beiträge
    168

    Speedport W723V W-Lan Abbrüche!

    Hallo zusammen
    Immer wenn ich Wlan oder auf den Konsolen Wlan habe bricht die Verbindung kurzzeitig ab und ich werde immer aus den Spielen rausgehauen. Aber auf meinem Pc der Lan Vebrindung hat läuft alles einwandfrei.
    Kann mir da jemand helfen?

    Daten:
    Speedport W 723V

    WLAN:

    Betriebszustand: 802.11b+802.11g+802.11n
    Sendeleistung: Hoch
    Kanal: Auto
    Geschwindigkeit: max. 300 Mbit/s

    Verschlüsselung: WPA2-Personal

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lieutenant
    Dabei seit
    Mai 2006
    Ort
    Lkr Altötting
    Beiträge
    722

    AW: Speedport W723V W-Lan Abbrüche!

    Welche Firmwareversion?
    Sys: Notizblock A5 kariert, Kugelschreiber schwarz
    Mods: weißer Rand
    Upgrade zu A4 in Planung

  4. #3
    Ensign
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jan 2011
    Beiträge
    168

    AW: Speedport W723V W-Lan Abbrüche!

    Die Neuste Version: 1.00.095

  5. #4
    Ensign
    Dabei seit
    Aug 2006
    Ort
    Erde
    Beiträge
    157

    AW: Speedport W723V W-Lan Abbrüche!

    feste ip oder automatische ?
    hatte auch solche fälle, die zustande kamen, da ich bei einigen geräten feste ip vergeben habe, die allerdings erstmal ausgeschaltet waren, und ein anderes gerät mit einer automatischen ip dieselbe ip bekommen hat und dann das gerät mit der festen ip eingeschaltet wurde, hatte ich bei beiden kein internet mehr.

  6. #5
    Ensign
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jan 2011
    Beiträge
    168

    AW: Speedport W723V W-Lan Abbrüche!

    Wie kann man es erkennen ob man feste oder auto. ip hat? Und jetzt geht auf der Konsole gar kein Internet mehr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •