1. #1
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jan 2011
    Beiträge
    463

    ArmA 2: Opertation Arrowhead; Warfare BE Frage

    Hallo,

    zocke momentan ArmA 2: OA Warfare Benny's Edition (MP) im LAN Modus und mir ist aufgefallen, dass ich nur eine Hand voll an Waffen/Ausrüstung habe.

    Wenn ich z. B. auf einen normalen Online-Server gehe, kann ich viel mehr Waffen auswählen.
    (Bsp. M107 etc.)

    Kommen mit der Zeit mehr Waffen ins Spiel durch irgendwelche Aufrüstungen, oder muss ich die Waffen manuell ins Spiel einfügen. (wenn ja, wie??)


    Vielen Dank,
    NoemSis

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Jul 2012
    Beiträge
    45

    AW: ArmA 2: Opertation Arrowhead; Warfare BE Frage

    Schau mal nach ob Du die Mission "Ranked" gestartet hast.

    Dann werden neue Ausrüstungsgegenstände nach deinem Rank freigeschaltet. (Punkte)

  4. #3
    Cadet 2nd Year
    Dabei seit
    Apr 2012
    Beiträge
    25

    AW: ArmA 2: Opertation Arrowhead; Warfare BE Frage

    Du musst erst die Fabriken ausbauen damit du mehr Waffen zur auswahl hast.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •